Roter Civic Type R EP3 Gubrist

• Was: Roter Civic Type R EP3 Preface mit ZH Schild sowie silbernen jap. Kanji Zeichen und Lobos Felgen
    Wo: Autobahn A1 ab Gubrist Rtg. Winterthur
    Wann: Freitag 17. Sept. 2010 ca. 17:50 ?

Blonde Dame.
    Hab dich ein ganzes Weilchen verfolgt und mal Lichthupe gegeben hast aber nicht reagiert. Bin dann Töss rausgefahren und hab gewunken als wir etwa gleich auf waren hast aber nur stur geradeaus geschaut. Auch im Forum unterwegs?

2 Mal editiert, zuletzt von Sparki ()

• sparki, dich hab ich gestern morgen um die 11uhr auch gesehen, auf der autobahn von winti nach züri? kann das sein ? ^^

• Blonde Dame. Hab dich ein ganzes Weilchen verfolgt und mal Lichthupe gegeben hast aber nicht reagiert. Bin dann Töss rausgefahren und hab gewunken als wir etwa gleich auf waren hast aber nur stur geradeaus geschaut.

Was hatst du erwartet? Das sie ihre Titten rausholt wenn du Sie verfolgst und bedrängst? <amkopfkratz>

:D

MFG hosti

• sparki, dich hab ich gestern morgen um die 11uhr auch gesehen, auf der autobahn von winti nach züri? kann das sein ? ^^

Könnte sein hab mal rübergesehen aber hast nicht gewunken, hab nur die roten Honda Embleme und rote ITR Sitz gesehen und dachte mir schon das das jemand aus dem Forum sein müsste, hab meinem Beifahrer gesagt dass könnte MediAz sein :D

Was hatst du erwartet? Das sie ihre Titten rausholt wen du Sie verfolgst und bedrängst? <amkopfkratz>

Ich hab genügend Abstand gehabt so ists nicht <rotaeye>

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!