Schneller Integra von der Ampel

• ..hast du, blonder typ, ca. anfangs 20ig, mich mit deinem schwarzen Integra Type R mit bronzefarbigen Rota-Wheels und roten sitzen ja sowas von verblasen! :D

Einfach krass dein Sound!! hab dich noch 2 Ampeln nachher gehört! :thumbsup: :D hab dir hinter der 2. Ampel den Daumen gezeigt, du mir ebenfalls. war mit meinem grauen Subaru unterwegs. auch hier unterwegs? :) cya!

• Als hättet ihr no nie im lebe mal ade ample es ''renne'' gmacht... Alles schinheiligi Hondatuner do ine, wo ihri göple zwäg möched zum jooo aständig fahre und über setigi wo mal ade Ample gas gänd lustig mache..... :rolleyes:<thumbsdown>

GT Werkstatt Neuenkirch Luzern

• Als hättet ihr no nie im lebe mal ade ample es ''renne'' gmacht... Alles schinheiligi Honda tuner's do ine, wo ihri göple zwäg möched zum jooo aständig fahre und über setigi wo mal ade Ample gas gänd lustig mache..... :rolleyes:<thumbsdown>

ganz ehrlech ??? i a tatsächlech i mim läbe no nie es renne anere ample oder schüsch wo gmacht <amkopfkratz>
    naja vilelch liegts o dran dasi ersch sit guete 3 jahr outo fahre oder i bi eifach nid gnue cool ^^

• Haha hier hats einfach die geilsten Typen... Nur weil er verblasen schrieb, denkt ihr schon an Ampelrennen alla 2Fast? <rofl><rofl>

Mann oh Mann! köstlich... <love>:D

• hey jungs, hey jungs!!

jetzt haltet den ball mal flach! und vorallem hört zur hölle noch mal auf so scheinheilig die morakleule zu schwingen! es gibt nicht viel, was mich so rasend macht wie scheinheiliges getue! <grmpf> ahh klar, ganz vergessen, ihr habt einfach so zun spass ein hondaforum mit "performance"-abteilug usw, fahrt aber in wirklichkeit alle bahn und mobility.. und überhaupt seit ihr alle grassgrün und habt noch nie im leben auch nur einmal einen gedanken daran verschwendet gasszugeben auf einer leeren öffentlichen strasse..! haha isch schmeiss mich weg!! <rotaeye> <nono>

so, ich bin hinter einer roten Ampel neben den herrn im schwarzen integra gefahren mit ca 1m vorsprung. danach bin ich ganz normal, langsam, im schleichtempo von der ampel gefahren. der schwarze integra hingegen hat mich sofort überholt und den 1. bis weit in Vtec ausgedreht. ich hab zwar nie im leben damit gerechnet dass er das macht, aber zugegeben, mir gefiel der sound und das auto. so hab ich ihm an der nächsten roten ampel den Daumen gezeigt. er erwiderte, bevor uns unsere wege 3 sek später trennten. er wider ein bisschen "zügiger", ich etwas normaler. that's ist. so, und jetzt seit ihr wider dran..!!

und nöcher, ich weiss was ich an meinem subi habe und wie schnell oder langsam das auto ist. ebenso das ein oder andere mitglied hier im forum. klar, es gibt immer 1000 andere die schneller sind, aber troztdem hab ich mich nicht genötigt gefühlt, mit dem schwarzen tegra ein "battle" zu machen. OK?! <amkopfkratz>

• easy easy ich bin ja ehrlich hab auch schon ein Ampelrennen auf meine Kappe zu verzeichnen, sowas kommt im jugendlichen Alter gerne vor. :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!