Lenkrad Emblem..

• Hallo Leutzzzzzz :)

So.. am weekend ist mein ctr mal ein paar cm runtergekommen, H&R sei dank :)

Etwas härter als ich gedacht habe, aber doch noch erträglich :)

Aber mal ne andere frage.. Ich wollte ja die roten Honda embleme entfernen und mit schwazen/carbon emblemen ersetzen.. Vorne kann ich's vergessen.. das ding sieht aus wie ein Esstisch.. verdammt gross.. da warte ich noch auf einen cleanen grill der auf den 04er passt.. das hinten ist kein problem, kriegt man überall.. Die embleme kommen immer paarweise, so dachte mir ich könnte mit dem einen das Heckemblem ersetzen, und mit dem anderen das im Lenker. Der Garagist meines Vertrauens ( :) ) hat da mal nachgeschaut und rausgefunden, dass man dies anscheinend nicht machen kann (wegen airbag und so).. Jetzt bin ich aber per bei Autoscout auf folgendes pic gestossen:

Das Emblem ist hier definitv Schwarz :) Hat da irgendwer schon erfahrungen gemacht mit emblem entfernen? nicht das mich der Airbag auf die Rückbank befördert :D

grüssle Az

Ich weiß nicht, welche Waffen im nächsten Krieg zur Anwendung kommen, wohl aber, welche im übernächsten: Pfeil und Bogen.
    *Bild von der Admin gelöscht - Bitte Boardregeln beachten!*

• Das ist das Lenkrad aus 3-Türigen Civic Sport. Ist der 1,6er mit 110 oder 115 PS. Der hat äußerlich das Civic Type-R "Bodykit" und eben das Civic Type-R Lenkrad, aber wie Du auf dem Foto richitg siehst, mit schwarzem Emblem. Die Lenkradabdeckung wirst Du also nur komplett kaufen können, oder Du suchst Dir einen mit nem Civic Sport und tauscht mit ihm das Lenkrad. Den Umbau aber in der Werkstatt machen lassen, eben wegen dem Airbag.

Gruß, Olaf

• Hi Olaf.. hmm.. interessant! Auch der Schaltknauf ist schwarz :)

Vielen Dank für die info!! Kenne sogar noch einen mit nem Civic Sport :D muss den mal fragen :)

Gruss und Danke!
    Az

Ich weiß nicht, welche Waffen im nächsten Krieg zur Anwendung kommen, wohl aber, welche im übernächsten: Pfeil und Bogen.
    *Bild von der Admin gelöscht - Bitte Boardregeln beachten!*

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!