Meine neue Felgen.. Photoshop!

• Jaja, eigentlich wärs ja was für die Section "Styling".. aber da "non-honda"..

Hier mein Schätzchen.. was haltet ihr davon? Jaja, Felgengewicht ist mir egal, denn nach Stufe 3 ist mangelnde Power kein Thema mehr.. Torquemasta lässt grüssen.. Haha..
    Sollten etwa 18Zöller darstellen.. jaja, ich bin Photoshop-Newbie, aber eines Tages werd ich Jones Konkurrenz machen können!

• naja also wenn du dann das wägelchen ein bisschen tiefer legst, bzw. das ganze näher zusammen ist, siehts miener Meinung nach gut aus. So siehts aus wie n Gelände- Celi <blink>

Mönch oder Soldat wird man aus Verzweiflung. Hondafahrer aus Vernunft ;)
    ----------

So Long
    Fenthik <luke>

• Er ist schon 40mm tiefer!

Und ja, es sieht vielleicht auf dem Pic aus wie 235/20/19.. solls nicht..

Wird wohl 235/35/18...

Ich kann nicht so gut shoppen halt! <holy>

spyker

• omg, sei froh du kannst das doch gut.. ich kanns gar nicht bzw. nur sehr seeeeehr bescheiden... trotz intensivster Versuche

Mönch oder Soldat wird man aus Verzweiflung. Hondafahrer aus Vernunft ;)
    ----------

So Long
    Fenthik <luke>

• sieht imo viel zu gross aus das rad und dran passen tuts auch nicht finde ich... aber wenn's dir gefällt ist das okay! <devil>

• Wie gesagt, ist sicher bissi zu gross geraten.. und dass man die Bremsscheiben dahinter nicht sieht ist auch nicht so toll..

Mir gefällts trotzdem..

Was würdet ihr mir denn vorschlagen?

Sowas wie Superleggeras find ich an eine GT-FOUR zu filigran.. darf ruhig bissi gross sein.. und ja, chrom macht auch nix find ich.. bizli PIMP schadet nicht.. <holy>

Logo würd mir SOWAS au besser gefallen.. aber das liebe Geld.. und die Illegalität.. (ok, die gibts glaub sogar MIT Beiblatt wenn ich mich recht erinnere...)

• Die hier hat erst grad einer gepostet.. fänd ich z.B. auch noch cool.. aber 685 pro Felge (in 8.5x18) ist eben bissi teuer.. dafür wär der Pneu einiges günstiger..

Und ja, 8.5x18 ist schon geil.. 1 Felge wiegt nur 7.65 Kilo.. Weniger als meine 7x16er auf dem CRX damals!

spyker

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!