hat nicht nur vorteile wenn du einen spendablen Daddy hast... ist um so schwerer mit 22ig dein eigenes Leben zu führen ohne, dass sich ständig dein Daddy einmischen will.
Doch ganz ehrlich den NSX möcht ich nicht mehr hergeben... daher, bekla ich mich lieber nicht!
Fragen zum Forum
- Amina
- Geschlossen
-
-
Jaja, mein Daddy ist besser als Dein Daddy...
Kindergarten!Die VIN-Nr. findest Du übrigens hier:
-
Zitat
Original von Micha
Jaja, mein Daddy ist besser als Dein Daddy...
Kindergarten!Was hab ich dir den gemacht!
-
Ist doch gar kein Problem, wie jeder seine Träume verwirklicht. In meiner Kindheit hatten wir nie Geld. Was man aus seinem Leben macht steht jedem frei!
<holy>Geniesse Dein Leben wie Dus bekommen hast! Ob mit Geld oder ohne...
-
Zitat
Original von Amina
Was hab ich dir den gemacht!
Ich glaub das war nicht für Dich bestimmt...
Gruß, Olaf
-
Zitat
Original von Amina
hat nicht nur vorteile wenn du einen spendablen Daddy hast... ist um so schwerer mit 22ig dein eigenes Leben zu führen ohne, dass sich ständig dein Daddy einmischen will.Ich komm ja auch ein wenig aus dem "Bereich", mit dem reichen Daddy und so. Habe mir aber immer meine Autos selber finanziert (bis auf ein paar kleine Ausnahmen, wo ich pleite war und mir meine Elter ein wenig unter die Arme gegriffen haben ;))
Ist schon schön wenn man so von den Eltern unterstützt wird, aber ich wollte mein Leben selber finanzieren.
-
für wenn wär's denn gedacht???
Egal wie auch immer... -
bilder kannste auch mir schicken kanns bei mir raufladen
das hier so mancher kommentar kommt ist klar - penisneid - resp. bei dir jetzt halt autoneid damit kannste immer rechnen wennde nen teureren wagen fährst.
n nsx lässt sich schon auch selbst finanzieren, ja versicherung ist nich günstig und unterhalt auch nich - aber mit nem nsx fährt manN auch keine 50'km im jahr
-
Hey Speedy, könntest du nicht für ein paar Tage meine Sig hochladen? Mein Webspace ist immer noch nicht aufgeschaltet, und das rote X schaut so hässlich aus
-
Zitat
Original von Pro.2
Ich komm ja auch ein wenig aus dem "Bereich", mit dem reichen Daddy und so. Habe mir aber immer meine Autos selber finanziert (bis auf ein paar kleine Ausnahmen, wo ich pleite war und mir meine Elter ein wenig unter die Arme gegriffen haben ;))Was ja bei 4 Autos mindestens 2 ausmacht, also die Hälfte...
Das ist keine Unterstellung, nicht angegriffen fühlen! Ist mir grad nu so in den Sinn gekommen...Gruß, Olaf
PS: Schick mir Deine sig, lade sie dann hoch...
-
Zitat
Original von Olaf
Was ja bei 4 Autos mindestens 2 ausmacht, also die Hälfte...
Das ist keine Unterstellung, nicht angegriffen fühlen! Ist mir grad nu so in den Sinn gekommen...Ich fühl mich sicher nicht Angegriffen, ich check nicht mal ganz genau wie du das meinst
Meinst du das so, dass ich mir anstatt der 4 Autos nur 2 leisten konnte, weil ich sie mir selbst finanziert habe? Wenn ja, dann ist das sogar soDafür hatte ich sonst praktisch nix. Also Ausgang und so Zeug war bei mir in der Lehre nie so. Jeder Franken fürs Auto, so gings damals
-
Gut das Du Dich nicht angegriffen fühlst, hatte ich bei Dir auch nicht erwartet.
Na ich meinte das so:
Bei Dir weiss ich bis jetzt von 4 Autos: 2 mal CRX, eine Celi, und der S2000.
Wenn Dir Deine Eltern jetzt ein paar mal unter die Arme gegriffen haben hast Du also nicht eigentlich alle Autos selbst finanziert, sondern nur die Hälfte...Aber ich weiss schon was Du meinst und wollte nur ein wenig sticheln...
Gruß, Olaf
-
Achso, hahaha jetzt hab ichs auch gerafft
mit dem CSI ist wirklich was dran, so genau wie du über alle meine Autos bescheid weisst....fast beängstigend
-
Zitat
Original von Amina
Was hab ich dir den gemacht!
Nichts!
Habe Dich höflich zum nächsten NSX-Treff eingeladen, mit der Bitte doch kurz in die Fahrzeugidentifikationsnummer (VIN) anzugeben für meine pers. "NSX-Datenbank". Du bist nicht darauf ein gegangen.
Muss aber zugeben, dass Du – für mich – nicht sehr glaubewürdig rüberkommst. Wenn ich mich irre um so besser.Ich kenne übrigens einen NSX-Fahrer der bei der Basler arbeitet, der fährt aber einen roten. Ist aus dem Raum SO, Dein Daddy?
Zur Frage wegen Versicherung:
Bezahle für meinen knapp Fr. 3000.-- /Jahr bei der Alba, Wechselschilder, inkl. Vollkasko, Parkschaden, Grobfahrlässigkeitsverzicht, Selbstbehalt weiss ich grad nicht auswendig bei 30%.Speedsta,
Nun, Penisneid vs. Geltungsdrang. -
Zitat
Original von Micha
Muss aber zugeben, dass Du – für mich – nicht sehr glaubewürdig rüberkommst. Wenn ich mich irre um so besser.endlich einer der's so sieht wie ich.
hab in letzter zeit genug komisches zeugs gesehen (nicht hier), da überrascht mich nix mehr.
-
Zitat
Original von Jery
endlich einer der's so sieht wie ich.
hab in letzter zeit genug komisches zeugs gesehen (nicht hier), da überrascht mich nix mehr.
schon klar wenn du mit so komischen vögeln, wie auf dem video vom treffen bei pro, rumhängst und dann noch so blöd aus der wäsche schaust!
-
Zitat
Original von Nusch
schon klar wenn du mit so komischen vögeln, wie auf dem video vom treffen bei pro, rumhängst und dann noch so blöd aus der wäsche schaust! -
Zitat
Original von Micha
Muss aber zugeben, dass Du – für mich – nicht sehr glaubewürdig rüberkommst. Wenn ich mich irre um so besser.
Erwartest du jetzt nen Beweis vo mir oder was?
-
er erwartet lediglich die VIN nummer deines NSX
-
Zitat
Original von Amina
Erwartest du jetzt nen Beweis vo mir oder was?da hätte ich nix dagegen!
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!