Ja der NSX währ auch mein Traumwagen! Aber da passt mein Hund nicht mehr rein...
Und Nebenjobs können auch spass mache. Jeder hat ja noch irrgend welche Träume zu verwirklichen.
Ev. den NSX Motor in nen EP3 basteln???
Ja der NSX währ auch mein Traumwagen! Aber da passt mein Hund nicht mehr rein...
Und Nebenjobs können auch spass mache. Jeder hat ja noch irrgend welche Träume zu verwirklichen.
ZitatOriginal von kawa
Das wiederum wird ein wohl nie erfüllter Traum bleiben
ja und mein vater ist der papst und der fährt enzo...
ist alles nur wieder ne verschwörung
manN kann sich das schon leisten n neuer wirds wahrscheinlich weniger sein und gebrauchte sind vom preis her ja finanzierbar
Jaja, um den Kaufpreis gings mir ja eigentlich nur nebensächlich. Aber wie schon mal diskutiert wurde, ist ein Zahnriemenwechseln bedenkend teurer wie bei einem normalen Auto.
Auch Versicherung ist sicher um einiges höher, weil bei so einem Auto macht man ja sicher Vollkasko
Reto: Danke viel mal, ds is aber lieb vo dir... Spendenaktion brauch ich gerade noch nicht. Falls ich spenden brauchen würde, würden meine Eltern wohl sicher eingreifen... und als Eventmnagerin verdiene ich nicht gerade wenig!
Pro.2: Bj: 93, V-6-Zylinder, variable Ventilsteuerung VTEC, Leichtmetall-Motorblock und -Zylinderkopf
kawa: ja mein Nebenjob macht Spass... ist auch auf eine Art eine Traumverwirklichung...
@jery: möchte gerne wissen was du für ein Problem hast... naja wenn mein Vater Papst wäre... hätte ich wohl auch eins...
Speedsta: da hast du recht! Neu ist er nicht, aber trotzdem...
Allen ein schöner Tag! Gruss Amina
ZitatOriginal von Amina
Pro.2: Bj: 93, V-6-Zylinder, variable Ventilsteuerung VTEC, Leichtmetall-Motorblock und -Zylinderkopf
Danke, wobei ich eigentlich das mit dem V6 schon wusste
Wegen den Fotos: Kannst sie auch gerne mir senden, ich lade sie gern für dich hoch, mein Webspace sollte eigentlich demnächst wieder laufen
Was zahlst du denn an Versicherung für den NSX? Vollkasko nehme ich an.
amina hat schn ell viele freunde gefunden hier...
das mit der versicherung nähme mich auch wunder, will mir doch auch mal was grösseres leisten...
ZitatOriginal von StreetGlow
amina hat schnell viele freunde gefunden hier...
Sind ja auch sicher 90% männliche User hier da ist das kein wunder...
Sind doch alles notgeile Böcke hier
ZitatOriginal von Amina
WOW, Perfekte Beschreibung!
Als NSXerin bist Du natürlich herzlich zum nächten NSX-Treff eingeladen.
Aber vorher kann Du doch sicher kurz die VIN-Nummer Deines Autos posten?
93 gabs keine blauen... umlackiert?
Herrje... alle interessieren sich für meine Versicherung... dann muss ich wohl mit der Sprache herausrücken...! Die wird von meinem Vater bezahlt... der ist bei der Baslerversicherung... naja höher angestellt... uiuiuiui jetzt ist wohl einigen von euch klar weshalb ich mir den NSX leisten kann. Ja klar ist er Vollkasko versichert. Ich fahr seit knapp 3 Jahren Auto... ohne Vollkasko würd ich mich nicht wagen ein NSX zu fahren!!!
ZitatOriginal von Amina
Die wird von meinem Vater bezahlt... der ist bei der Baslerversicherung... naja höher angestellt... uiuiuiui jetzt ist wohl einigen von euch klar weshalb ich mir den NSX leisten kann.
sponsored by daddy! nene, nur spass, hauptsache NSX fahren!!! bist wahrscheinlich wirklich eine der Ausnahmen die so jung den fast geilsten Honda fahren (nach dem CRX) kann!!
Naja erspart hab ich mir aber den Kauf selber!!! Phu hat manche harte Arbeitsstunde gebraucht bis ich mir mein Traum verwirklichen konnte!
Aber eben... auch bei einem billigeren Auto würde mein VAter die Versicherung übernehmen... Er will das halt so, er meint schliesslich habe er nicht Geld um es ins Grab nehme u können.
Hmm... wer bezahlt die Servicekosten?? Einen 93er NSX kann man sich noch schnell anschaffen... ABER das teure ist halt schon der UNTERHALT und wenn der bezahlt wird ist es kein Problem... Na ja, sei dankbar, dass du so einen Daddy hast und erfreue dich an deinem Auto ich spare auch auf einen NSX nach dem ITR aber der wird frühestens nach dem Studium fällig
ZitatOriginal von Amina
Naja erspart hab ich mir aber den Kauf selber!!! Phu hat manche harte Arbeitsstunde gebraucht bis ich mir mein Traum verwirklichen konnte!
Aber eben... auch bei einem billigeren Auto würde mein VAter die Versicherung übernehmen... Er will das halt so, er meint schliesslich habe er nicht Geld um es ins Grab nehme u können.
Du brauchst dich hier nicht zu rechtfertigen. Kann uns doch egal sein wie dur dir dein Auto finanzierst! Hauptsache du hast Spass daran und lässt uns auch ein wenig daran teilhaben.
Viel Spass hier im Forum
Gruss santi
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!