Fragen zum Forum

• Zitat

Original von Jery

da hätte ich nix dagegen! ;)

Jery der frauen versteher! ;)

sie hat ja gesagt dass sie bilder posten wird sobald sie weiss wie.. (sollte ja mittlerweilen der fall sein... )

• Zitat

Original von Nusch
    Jery der frauen versteher! ;)

sie hat ja gesagt dass sie bilder posten wird sobald sie weiss wie.. (sollte ja mittlerweilen der fall sein... )

solang ich nix gesehen hab glaub ich auch nix <mean>

• Zitat

Original von Jery

da hätte ich nix dagegen! ;)

sollte es doch stimmen müssen sich du und micha aber ne gute entschuldigung einfallen lassen... ;) <laughing>

allerdings wenn das gegenteil der fall ist muss sich amina bei einigen leuten hier entschuldigen... <rotaeye>

wie auch immer, ich hätte das jetzt mal ganz frech einfach so auch ohne beweis geglaubt, bringt ja nix das zu erfinden, irgendwann kommts ja eh raus... <devil>

• Also ich glaub ihr das schon mit dem NSX. Wär ja arm wenn sie uns hier was vormachen würde ;)

Soo viel mehr muss man auch nicht verdienen, um sich nen X leisten zu können. Wenn dann - wie sie schon gesagt hat - der Daddy noch ein wenig hilft, ist das schon möglich ;)

Seit mal net so kindisch <laughing>

• stellt euch mal das gesicht von jery vor wenn plötzlich ein nsx an einem meeting auftaucht!

sorry jery der musste sein!

• @pro2

mir ist das eigentlich so oder so egal... andern leuten hier ja anscheinend nicht....

ob sie nun einen hat, ihr daddy oder was auch immer,
    hauptsache ich darf mal mitfahren *lol* -> *scherz-am-rande* ;)

• Zitat

Original von Pro.2
    Also ich glaub ihr das schon mit dem NSX. Wär ja arm wenn sie uns hier was vormachen würde ;)

ja neee klar renato... <rotaeye>

bist ein gutgläubiger mensch, is ja auch gut so ;)

für was muss ich mich entschuldigen? ein bisschen misstrauen ist doch menschlich oder? ;)

@nush: ja etwa so würde ich dreinschauen <laughing>

• Zitat

Original von Nusch
    stellt euch mal das gesicht von jery vor wenn plötzlich ein nsx an einem meeting auftaucht!

sorry jery der musste sein!

HAHA!!! <rotaeye> <laughing><ROFL>

• toeny:

ja miter Vin nummer... was hat er davon wenn ich ihm die gebe? Kann ihm ja gleich meine Natelnummer mitschreiben... ich weiss ja nicht! <mean>

• Zitat

Original von Jeryja neee klar renato... <rotaeye>

bist ein gutgläubiger mensch, is ja auch gut so ;)

Jaaa, alles verschwörung. <laughing>

Versteh ich jetzt echt nicht was der Trubel soll deinerseits <rotaeye>

• Zitat

Original von Pro.2
    Versteh ich jetzt echt nicht was der Trubel soll deinerseits <rotaeye>

ich mach ja kein trouble. ;)

lass mich einfach, werden ja sehen :D

P.S: hab gestern 234 cheesburger gegessen! boah ey <holy>

• Zitat

Original von Micha
    Habe Dich höflich zum nächsten NSX-Treff eingeladen, mit der Bitte doch kurz in die Fahrzeugidentifikationsnummer (VIN) anzugeben für meine pers. "NSX-Datenbank". Du bist nicht darauf ein gegangen.

Zitat

toeny:

ja miter Vin nummer... was hat er davon wenn ich ihm die gebe? Kann ihm ja gleich meine Natelnummer mitschreiben... ich weiss ja nicht!

• <laughing> paar aufs Maul. Ich han letschti 2 McChicken und 2 Cheeseburger gässä und bin würklich vollä gsi. du mögsch sicher nüd meh wiä ich <aetsch>

• <hurray>Juhuiiii das macht echt Spass mit euch!!! <hurray>
    Danke an alle di mir ohne Beweis glauben...
    für alle anderen. Ich versuch gerade ein Foto hochzuladen... bin nicht gerade der PC Freak... aber irgend einmal wirds schon gehen! <rudi>

• Zitat

Original von Phoenix

und ich werds immer wieder tun wenn was einfach so verschwindet <devil>

<thumbsup> super einstellung, die admins werden´s dir danken. mein "göttibueb" ist zur zeit auch in der "trötzliphase" <sick>, ich hoffe bei ihm hört sie schneller auf als bei dir <devil>

.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.

• schnitt..... und zu.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!