ZitatOriginal von Jery
da hätte ich nix dagegen!
Jery der frauen versteher!
sie hat ja gesagt dass sie bilder posten wird sobald sie weiss wie.. (sollte ja mittlerweilen der fall sein... )
ZitatOriginal von Jery
sie hat ja gesagt dass sie bilder posten wird sobald sie weiss wie.. (sollte ja mittlerweilen der fall sein... )
ZitatOriginal von Nusch
solang ich nix gesehen hab glaub ich auch nix
ZitatOriginal von Jery
sollte es doch stimmen müssen sich du und micha aber ne gute entschuldigung einfallen lassen...
allerdings wenn das gegenteil der fall ist muss sich amina bei einigen leuten hier entschuldigen...
wie auch immer, ich hätte das jetzt mal ganz frech einfach so auch ohne beweis geglaubt, bringt ja nix das zu erfinden, irgendwann kommts ja eh raus...
Und was macht er dann damit...????
Also ich glaub ihr das schon mit dem NSX. Wär ja arm wenn sie uns hier was vormachen würde
Soo viel mehr muss man auch nicht verdienen, um sich nen X leisten zu können. Wenn dann - wie sie schon gesagt hat - der Daddy noch ein wenig hilft, ist das schon möglich
Seit mal net so kindisch
stellt euch mal das gesicht von jery vor wenn plötzlich ein nsx an einem meeting auftaucht!
sorry jery der musste sein!
@pro2
mir ist das eigentlich so oder so egal... andern leuten hier ja anscheinend nicht....
ob sie nun einen hat, ihr daddy oder was auch immer,
hauptsache ich darf mal mitfahren *lol* -> *scherz-am-rande*
ZitatOriginal von Pro.2
Also ich glaub ihr das schon mit dem NSX. Wär ja arm wenn sie uns hier was vormachen würde
ja neee klar renato...
bist ein gutgläubiger mensch, is ja auch gut so
für was muss ich mich entschuldigen? ein bisschen misstrauen ist doch menschlich oder?
@nush: ja etwa so würde ich dreinschauen
ZitatOriginal von Nusch
stellt euch mal das gesicht von jery vor wenn plötzlich ein nsx an einem meeting auftaucht!
sorry jery der musste sein!
HAHA!!! <laughing><ROFL>
ZitatOriginal von Jeryja neee klar renato...
bist ein gutgläubiger mensch, is ja auch gut so
Jaaa, alles verschwörung.
Versteh ich jetzt echt nicht was der Trubel soll deinerseits
ZitatOriginal von Pro.2
Versteh ich jetzt echt nicht was der Trubel soll deinerseits
ich mach ja kein trouble.
lass mich einfach, werden ja sehen
P.S: hab gestern 234 cheesburger gegessen! boah ey
Hihihi, einfach köstlich
ZitatOriginal von Micha
Habe Dich höflich zum nächsten NSX-Treff eingeladen, mit der Bitte doch kurz in die Fahrzeugidentifikationsnummer (VIN) anzugeben für meine pers. "NSX-Datenbank". Du bist nicht darauf ein gegangen.
Zitat
ja miter Vin nummer... was hat er davon wenn ich ihm die gebe? Kann ihm ja gleich meine Natelnummer mitschreiben... ich weiss ja nicht!
paar aufs Maul. Ich han letschti 2 McChicken und 2 Cheeseburger gässä und bin würklich vollä gsi. du mögsch sicher nüd meh wiä ich
<hurray>Juhuiiii das macht echt Spass mit euch!!!
Danke an alle di mir ohne Beweis glauben...
für alle anderen. Ich versuch gerade ein Foto hochzuladen... bin nicht gerade der PC Freak... aber irgend einmal wirds schon gehen!
ZitatOriginal von Phoenix
und ich werds immer wieder tun wenn was einfach so verschwindet
super einstellung, die admins werden´s dir danken. mein "göttibueb" ist zur zeit auch in der "trötzliphase" <sick>, ich hoffe bei ihm hört sie schneller auf als bei dir
schnitt..... und zu.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!