Fragen zum Forum

• Zitat

Original von Phoenix
    ach ja? gestern waren doch noch welche unter dem thread 'forum regeln'.... gestern hatte sie noch 3 beiträge, heute ist ihre statistik auf 0.... <rotaeye>

das kommt daher, weil sie ihre fragen unter dem thema forumregeln gepostet hat. sammy hat halt ein neues thema draus gemacht. und weil das unter OT stand, zählen die beiträge nicht aufm counter! ;) aber alle beiträge sind noch da...

• Offizieller Beitrag

Genau, bevor man meckert sollte man vielleicht erst schauen was genau passiert ist! Die Forum-Regeln sind als "read only" gedacht, also wurden die Beiträge die da geschrieben wurden hierhin verschoben (und das ist der Tread, der daraus entstanden ist). Es wurde also nichts gelöscht, sondern nur verschoben. Wenn du Phoenix die Beiträge gelesen hättest, wüsstest du das, aber Hauptsache man kann wiedereinmal reklamieren <rudi>

• Zitat

Original von orca
    Genau, bevor man meckert sollte man vielleicht erst schauen was genau passiert ist! Die Forum-Regeln sind als "read only" gedacht, also wurden die Beiträge die da geschrieben wurden hierhin verschoben (und das ist der Tread, der daraus entstanden ist). Es wurde also nichts gelöscht, sondern nur verschoben. Wenn du Phoenix die Beiträge gelesen hättest, wüsstest du das, aber Hauptsache man kann wiedereinmal reklamieren <rudi>

dann liegts halt an mir, denn ich kann keinerlei beiträge von ihr sehen..... <rotaeye>

It's a jungle out there
    Disorder and confusion everywhere
    No one seems to care

• Zitat

Original von ImportTuner
    aber jg. 83 und ein s2000 ist normal, gell <aetsch> :D

Ne, normal ists sicher nicht. Ein S2000 in meinem Jahrgang ist schon heftig und geht eher an die obere Grenze (wegen Unterhalt und Versicherung und so). Aber nen NSX könnt nicht mal ich mir leisten (also im Unterhalt mein ich). ;)

Habs auch schon genügend Male durchgerechnet ;)

• von reto, der reklamiert dass man nix sieht....

It's a jungle out there
    No one seems to care

• Zitat

Original von Pro.2
    Push F5 ;)

haltisch mich für total doof?? sorry aber....

dazu wird es sowieso automatisch aktualisiert wenn man einen beitrag öffnet oder antwort abschickt.... ;)

It's a jungle out there
    No one seems to care

• Nei, sicher nüd, han nur dänkt isch halt mäntig, vilicht bisch au nonig so ganz bi de sach (wiä ich au z.B.) :)

Keep cool<cheers>

• Nicht streiten Buben. Die Beiträge vor meinem (also 1-9) werden wirklich NICHt angezeigt. Da ist nicht der Phönix schuld sondern die Datenbank denke ich.

Grundsätzlich ist diese Diskussion mittlerweile aber trozdem relativ sinnlos also belassen wir es einfach dabei.

Die offizielle HHBB Partei gegen "jede mues, jede" Sprüche!
    Dabei? KLICK-da-LINK

• Kindergarten...

Ich sag einfach mal: Willkommen im HondaHolics Blackboard...

Viel Vergnügen wünscht dir AGGROSTAR...

PS: Darf ich mal im NSX mitfahren... *ganzliebfrag* :)

Das Mass der Dinge: 5-Zylinder und 4 Ringe!

• Olala ich bin schon ein bisschen geschockt was ich da alles auslöse... hei Jungs... pssst jetzt mal... sit mir doch egal, wenn ein "Beiträg" von mir verschoben wird und bei mir steht, das ich 0 Beiträge geschriben habe... also wirklich, da hab ich anere sorgen!!!

Für alle die ein Foto sehen wollten... ich habs gestern bereits versucht hochzuladen, aber irgend wie klappt das nicht! Und ich will jetzt nicht hören "Frauen und technik"!!!! <gotit> hehe
    Mein NSX ist aber schön dunkelblau und ich kann mir denn eigendlich nicht wirklich leisten <fire> aber ich liebe dieses Auto sooooo fest, dass ich nicht anders konnte und deshalb einen Nebenjob angenommen habe... <love>
    Ich seh das wird noch lustig für mich in diesem Forum...
    <cheers> auf gute Zeiten würd ich sagen!!!

• Darfst du scho... muss vorher einfach wissen... Bist du gut versichert???
    Nein Quatsch... ich fahr anständig... will mein Auto noch ne weile fahren!!!

• Ja lustige Zeiten kommen auf alle lieben Benutzer zu *g*. Wir sind manchmal schon ein Spassiges Häuffchen wenn nicht gerade wieder heisse Diskussionen losgehen und sich alle gegenseitig den schwarzen Peter zuschieben und einander anfluchen und sperren und löschen und walten ;)

Aber das darf man nicht so eng sehen :). Also immer willkommen.

Das wegen Frauen und Technik hat zwar was aber ich bin gerade auch eine Kollegin ein bisschen am einschulen und die hat das wirklich im Blut :). Also ist es doch nur ein Klischee.

Und wenn du einmal in Not gerätst mit deinem NSX dann können wir natürlich eine Spendenaktion starte, vielleicht kommt da der eine oder andere Holics-Rappen zusammen. Also vom harten Kern wohl eher kaum, die buttern das ganze in Fächerkrümmer, Turbos, Bodykits, Lackierungen, in 4 Dimensionen verstellbare Fahrwerke und andere lustige Parts :D.

in diesem Sinne - have a nice day - Reto

Die offizielle HHBB Partei gegen "jede mues, jede" Sprüche!
    Dabei? KLICK-da-LINK

• Zitat

Original von Amina
    Mein NSX ist aber schön dunkelblau und ich kann mir denn eigendlich nicht wirklich leisten <fire> aber ich liebe dieses Auto sooooo fest, dass ich nicht anders konnte und deshalb einen Nebenjob angenommen habe... <love>

:D So weit würd nichtmal ich gehen für einen NSX. Du musst das Teil wirklich lieben.... :D Gib mal ein paar Daten durch, Jahrgang und so wär ganz interessant. Und für eine Probefahrt würd ich mich auch gerne mal anmelden <love>

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!