Hi Orca...
also ich bin neu hier... wie man sicher lich schnell merkt
Sind diese Regeln jetzt erst entstanden???
Naja ich hoff ich komm irgend einmal auch nach auf dieser seite
Ich raffs noch nocht so wirklich...
Lieber Gruss Amina
Fragen zum Forum
- Amina
- Geschlossen
-
-
Tja das Forum folgt manchmal seinen eigenen Regeln.
Ein gewisser Regelpulg sollte schon eingehalten werden und wird meistrens auch eingehalten. Ernste Fragen werden mit 95% auch ernst beantwortet und Joke-Beiträge sind auch fast immer so ausgeschrieben.
Trozdem gibt es immer wieder lustige und skurile Auswüchse. (Wir) sind nicht nur ein Forum sondern eine Comunity und eine Comunity ist etwas wie eine kleine Familie, da darf also ruhig auch Spass und Belustigung dazugehören.
Willkommen an Bord
-
Ok, danke, dass it wohl die antwort auf meine frage... cool! Hehe naja normalerweise stell ich mich ja nicht so dumm an... aber diese Page ist auch nicht ganz einfach aufgebaut... vielleicht bin ich ja eifach nur verwöhnt!
-
Zitat
Original von Amina
Ok, danke, dass it wohl die antwort auf meine frage... cool! Hehe naja normalerweise stell ich mich ja nicht so dumm an... aber diese Page ist auch nicht ganz einfach aufgebaut... vielleicht bin ich ja eifach nur verwöhnt!tztztzt
Edit;
Zitat
Geburtstag: 09.01. 83
Fahrzeug Honda NSX -
Das ist meine Traumfrau und du machst dich noch darüber lustig? Schäm dich
-
Zitat
Original von Reto
Das ist meine Traumfrau und du machst dich noch darüber lustig? Schäm dichdu bist zu oberflächlich!!! Es sind auch die inneren Werte die zählen...
und die positiven inneren Werte hat der NSX ja reichlich!!!!!
Aber natürlich herzlich wilkommen an Bord!!!
-
Hi Amina!
Erst mal Willkommen an "Board". Die Regeln sind schon vor längerem entstanden. Um das Forum übersichtlich zu halten und die Umgangsformen zu wahren haben wir mit diesen paar Grundsätzen versucht "Leitplanken" zu setzen.
Das Forum ist eigentlich relativ einfach, ich bin sicher mit ein bisschen Übung wirst du dich problemlos zurecht finden.
EDIT: Da du eine Frau bist, werden jetzt hier im sicher die ersten postpupertären Kommetare folgen (bzw. sind schon erfolgt). Aber das geht vorbei
-
ich würde gerne ein foto von ihrem NSX sehen!
-
Zitat
Original von Jones
ich würde gerne ein foto von ihrem NSX sehen!genau!
-
Und wieder ein Thread ohne Inhalt trotz 9 Beiträgen. Ich denke das Forum hat Grippe oder so etwas.
-
Zitat
Original von Jones
ich würde gerne ein foto von ihrem NSX sehen!und ich ein foto von ihr im NSX
-
ich mein eher, die admins hatten mal wieder nen lockeren löschfinger!
sind auch sonst 'ein paar' sachen verschwunden
-
-
Zitat
Original von vti
und ich ein foto von ihr im NSX
Ich auch von beidem
Aber Jg. 83 und ein NSX Bist ja gleichalt wie ich, wie kannst dir da den Unterhalt von einem NSX leisten
-
Zitat
Original von orca
Phoenix: Hauptsache wiedermal unnötig dumm gemotzt!ne, nur meinen unmut generell über löschungen gezeigt.....
die posts mit der amidingsbums, jg 1983 und nsx-fahrerin fand ich lustig....
ebenso die, unbestritten chat, themen von pro.2 und co.....
und alles am freitag oder heute WEG..... schliessen geht ja noch halbwegs, oder verschieben, aber löschen find ich nach wie vor net schön.
und ich werds immer wieder tun wenn was einfach so verschwindet
-
Richtig. Dumm gemotzt :).
Wenn man auf den Thread antwortet werden unten die Beiträge nämlich angezeigt, wenn man den Tread nur lesen will jedoch nicht. Wird ein Datenbankfehlerchen sein das durch das Verschieben hervorgerufen wurde denke ich.
-
Zitat
Original von Reto
Richtig. Dumm gemotzt :).Wenn man auf den Thread antwortet werden unten die Beiträge nämlich angezeigt, wenn man den Tread nur lesen will jedoch nicht. Wird ein Datenbankfehlerchen sein das durch das Verschieben hervorgerufen wurde denke ich.
möglich. ist auch schon vorgekommen....
trotzdem weird dass grad alle beiträge von amina weg sind.....
-
Zitat
Original von Phoenix
trotzdem weird dass grad alle beiträge von amina weg sind.....Wie gesagt, unnötig!
Alle Beiträge von Amina sind da wo sie waren und wenn jemand chatten will, dann ist ein Forum definitiv die falsche Plattform.
Das Forum soll dazu dienen, sich über Honda-Themen und sonstige Angelegenheiten, welche die Community betreffen, auszutauschen und ist kein Spielplatz wo man sich die Langeweile vertreiben kann. Dazu gibts Chatrooms, E-Mail, SMS etc.
-
Zitat
Original von orca
Alle Beiträge von Amina sind da wo sie waren und wenn jemand chatten will, dann ist ein Forum definitiv die falsche Plattform.Das Forum soll dazu dienen, sich über Honda-Themen und sonstige Angelegenheiten, welche die Community betreffen, auszutauschen und ist kein Spielplatz wo man sich die Langeweile vertreiben kann. Dazu gibts Chatrooms, E-Mail, SMS etc.
ach ja? gestern waren doch noch welche unter dem thread 'forum regeln'.... gestern hatte sie noch 3 beiträge, heute ist ihre statistik auf 0....
und das alles von alleine??! sorry, aber verarschen musste mich doch net wollen. und selbst wenn's ein datenbank-problem ist, die beiträge sind heute eben NICHT mehr da wo sie waren....
und wenn schon seitenweise pro.2-chats da sind ist löschen für mich einfach NIE der richtige weg..... aber wir kennen unsere meinungen ja
take care & schönen montag,
a. -
Die Posts aus dem Regeln-Thread sind doch hier drinn....und im OT werden bekanntlich die Posts nicht gezählt!
Solltest du doch eigentlich besser wissen als ich...
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!