Rot-Schwarz-Weissen CTR EP3 A5 Biel

• Hatte vorher ca. um 9:30 das Vergnügen eine kleine, zufällige und relativ laute <devil> ausfahrt zu machen mit einem Rot-Schwarz-Weissen EP3 mit Honda Logo drauf und der keine Nummerschilder montiert hatte 8|
    Autobahn Biel richtung Solothurn
    Ich glaube dass ich diesen CTR hier schon mal gesehen habe... <amkopfkratz> Sieht wirklich geil aus :thumbup:

Beim zurückfahren überholte mich noch ein Schöner Dunkelroter CRX von SO der die Ausfahrt Grenchen nahm

• Hallo.. ^^

Ja das war ich, hehe ja war eine LAUTE ausfahrt, hatten zum Glück die Tunnels für uns alleine <laughing>

Hehe... wegen den Nummernschildern: Vorne habe ich welche, die hinten habe ich verloren <amkopfkratz> (seit ca. einem Monat <ghost> ), doch seit 2 Kontrollen ist es der Polizei nicht aufgefallen, da sie nie hinten geschaut haben.. <hurray> habe noch keine zeit gefunden es dem Strassenverkehrsamt zu melden, habe es aber tel. der Polizei gemeldet.. :)

Danke, deiner ist auch schön, black..:D und sound auch topp <cheers>

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!