Navi für S2000

• Will mir demnächst ein Navigationsgerät kaufen. Ein "mobiles" dass ich auch auf den Töff und ins Alltagsauto nehmen kann. Will mir das GARMIN QUEST kaufen. Mein Bruder hat das gleiche und ist sehr zufrieden damit. Schneller Rechner u. int Speicher 256 MB.
    Wer von Euch besitzt dieses Gerät und kann von seiner Erfahrung damit berichten ?

Infos unter: http://www.garmin.de

• Ich würde sicher das TomTom Go auch in Betracht ziehen. Ich habe die TomTom Software für den Palm. Das TomTom Go ist in der Bedienung ja gleich - auch wenn es auf dem PocketPC System basiert.

Der grosse Vorteil des TomTom Systems ist nicht zuletzt die 3D Ansicht. Das ist wirklich eine feine Sache. Soweit ich weiss, ist das TomTom Go auch kleiner als das Gerät von Garmin - was Du wohl nicht zuletzt auch auf dem Motorrad schätzen wirst.

• Ja Hallo,

Ich verkaufe Garmin Geräte bei uns im Geschäft. Das ist ein sehr komplexes Thema, dass Du hier angeschnitten hast.

Punkt 1: Tom Tom ist nicht Motorradtauglich, da nicht wasserdicht. Du hast auch nur einen beschränkten Kartenausschnitt zur verfügung. Und keine Bearbeitungsmöglichkeiten am Pc um Routen zu bearbeiten. <confused> Garmin bringt in einem Monat ein ähnliches Gerät auf den Markt; ein bisschen gunstiger. <thumbsup>

Punkt 2: Garmin Quest für Deine Ansprüche tauglich. Du hast auf der Pc Software ganz Europa zur verfügung. Kannst auch Motorrad Routen zusammen stellen. ;) Das find ich sehr wichtig! Du willst ja nicht einfach quer durch die Schweiz bolzen. <devil>
    Nehm ich mal an ( <holy> ich fahre auch Moped <holy> ).

Punkt 3: Meine Empfehlung für Dich währe jedoch ein SP 2610. Es ist noch einfacher zu bedienen. Besitzt einen Touchscreen Bildschirm und arbeitet mit der noch besseren Kartensoftware. <thumbsup> <thumbsup>

<ghost> Für weitere Fragen steh ich zur Verfügung... <ghost>

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!