Hallo Zusammen. Ich bin auf der Suche nach einem Endschalldämpfer für mein 95 er Civic Coupé 1.6i. (1HG EJ1 140 OL11 3169) Kann mir da jemand helfen was zu finden? Ist Original ja sauteuer.. Besten Dank Marc
Endschalldämpfer Civic Coupé
-
-
also kein sportauspuff sondern einfach ein normaler?
wie wär's damit?
Nachschalldämpfer: 131.69 euro
-
ich hatte bei mir den twinloop von tss-tuning dran
tönt super und ist rostfrei. und bei vti kriegst du ihn sogar noch etwas günstiger. -
und ohne beiblatt nehm ich an
-
Zitat
Original von toeny
und ohne beiblatt nehm ich anbei arag rüetschi gibts sie glaube ich mittlerweile mit beiblatt.
-
Hallo Jones
Ja das ist super! Besten Dank für den heissen Tipp!
Muchos Gracias und schönen Tag!
Cheers Marc
-
-
ich würde dir einen laser ESD mit beiblatt verkaufen
für ca 200Fr., katalogpreis ist 550Fr!! -
TwinLoop von TSS ist einfach nur <thumbsup>!
Vor allem Qualitativ,weil er ja 100% Edelstahl ist!Leider ohne Beiblatt,Mario kann auch keins auftreiben! -
Kannst Du mir ein Bild von diesem Teil mailen? Beiblatt i.o? Tönt auch interessant so auf den 1. Blick....
Besten Dank -
Wird wohl nicht auf nehn CRX passen?
Such auch noch was -
Zitat
Original von mafo88
Kannst Du mir ein Bild von diesem Teil mailen? Beiblatt i.o? Tönt auch interessant so auf den 1. Blick....
Besten DankZitatOriginal von hosti
Wird wohl nicht auf nehn CRX passen?
Such auch noch wasalso falls ihr den twin loop meint, der passt nicht auf einen crx, weil der ja einen quertopf hat.
und der laser EDEL auch nicht, jedenfalls nicht wenn er an ein civic coupé passt.
-
-
ich hatte keins dazu wirst sehrwahrscheindlich auch keins bekommen.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!