tach!
hatte schon mal jemand die möglichkeit original und fälschung zu vergleichen wg. qualitäts- und soundunterschieden?
tach!
hatte schon mal jemand die möglichkeit original und fälschung zu vergleichen wg. qualitäts- und soundunterschieden?
Hallo !
Meine Wenigkeit hat den TSS Twin Loop schon live an nem ITR und nem CTR gehört. Ton ist halt Twin Loop Style hell und klar...im Leerlauf leicht dumpf. Mir gefällt der gleichmässige feine Ton. An der Verarbeitung gibts eigentlich nichts auszusetzen...hab da zumindest nie was negatives gehört. Die TSS Twin Loop kannst bei Mario (ARAG Rüetschi in Frick AG)* sonst live anschauen...der hat davon immer den einen oder anderen rumliegen.
Mugen Twin Loop hab ich selber nie live gesehen oder gehört, aber der Mugen Ruf ist zurecht gut. Ich hatte an meinem ATR Mugen ESD (keine Twin Loop) für 2,5 Jahre drunter. Verarbeitung, Passgenauigkeit und Ton 1a. Wenn Du das Geld hast und auch auszugeben gewillt bist...go for Mugen Ahhs und Ohhs garantiert
Hab nun zwischenzeitlich an meinem ATR aus "Dezibeltechnischen" Gründen nen Hytech "Double bypass acoustic muffler" drunter. Ist halt custom made twin loop...aber an dessen Qualität gibts auch nichts auszusetzen http://www.hytechexhaust.com/
Gruzz Sascha
* Nachtrag: Ah, Du bist aus Nürnberg...ist etwas weit von Dir zu Mario
ja, bisschen weit ists schon
ist der sound eher racig oder dumpf?
ich würde behaupten eher racig.
wenn du mir deine e-mail gibst, schick dir ain avi.-file von einem tss twin-loop an meinem ex-coupé
es kann nur einen geben
bi sehr zufrieden mit dem MUGEN Twin loop vom EK9
ZitatOriginal von ImportTuner
ich würde behaupten eher racig.
Soweit ich weiss bzw gelesen hab auf Honda-Tech soll der Sound nicht racig sein,
zumindest nicht beim Integra.
Soll ähnlich wie stock sein nur etwas tiefer.
Wie isses denn bei dir vti ?
ZitatOriginal von devin
Soweit ich weiss bzw gelesen hab auf Honda-Tech soll der Sound nicht racig sein,
zumindest nicht beim Integra.
Soll ähnlich wie stock sein nur etwas tiefer.
Wie isses denn bei dir vti ?
im innenraum laut wie sau, racig!
ZitatOriginal von vti
im innenraum laut wie sau, racig!
ja ok dein B18 EK4 ist ja auch leergeräumt!
also Paulo hatte doch eine Twinloop am teg!!
der war laut, sehr laut!
glaube das es der TSS war, bin mir aber nicht sicher!
mfg LUG
meine MUGEN Twin Loop an EP3 ist ebenfalls erste sanhe.
sound: racig, keinesfalls dumpf.
dumpf war die comptech-anlage an meinem EX-ITR, die hat einem auf der autobahn fast den schäden weggebrummt. das hat meine TL-anlage nicht. richtig laut wird`s erst unter last.... und genau das mag ich an der anlage am meisten.... . mal agbesehen vom höllisch-geilen sound
meine CTR ist auf orcas video von dijon recht gut zu hören wenn ich mich richtig erinnere. ist das noch irgendwo online?
ZitatOriginal von Mr.Petrolhead
meine CTR ist auf orcas video von dijon recht gut zu hören wenn ich mich richtig erinnere. ist das noch irgendwo online?
voilà: http://www.orcadenso.net/orca/AOTKB%20Dijon%202003.wmv
der lancer ist n scheiss dagegen
Paulo hatte an seinem Ex-Teg einen Twin-Loop, auf die PN wo ich nach dem Hersteller gefragt habe hat er leider noch nicht geantwortet Es war aber ein Universal-ESD. Laut war seinen Anlage sicher auch deshalb, weil der MSD gefehlt hat.
hab ihn schon gefragt, seiner ist von OBX...
hier gäbe es nämlich einen gebrauchten orig. Mugen für "nur" 400 Dollar
Kann nicht sein, OBX macht keine Twin-Loop ESDs.
tja, keine ahnung <rotaeye>, sagte er zumindest...
werden wohl eh alle "made in taiwan" sein
ZitatOriginal von Drag-On
hab ihn schon gefragt, seiner ist von OBX...
von OBX waren seine fetten monster endrohre
Morsche,
OBX stellt auch einen Twinloop her
http://www.honda-tech.com/zerothread?id=750759
Ich hatte auch mal eine obx Seite wo der Topf drauf war. Offensichtlich ist er ein ganzes Stück kürzer als der Mugen, weshalb ich Interesse hatte. Aber es ist mir zuviel Gefummel beim EE8.
gruß
Marc
ZitatOriginal von orca
Kann nicht sein, OBX macht keine Twin-Loop ESDs.
Mir hat Paulo auch gesagt es sei ein OBX. Ich bin das Teil dann suchen gegangen, und hab auch nix gefunden. (Wenn ich mich recht entsinne hat OBX entweder gar keine, oder eine unbrauchbare homepage)....hab mir dann ja eben den Hytech gepostet...
Aber sein Teg hat mit dem Teil ja mächtig "Mais" gemacht
Sascha
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!