Roter CTR FN2 Ausgangs Schöneich

• Was: Roter Civic FN2
    Wann: Gestern abend, ca. 1945
    Wo: Ausgangs Schöneich. Hast mich und den vor mir rechts überholt und bist bei der verzweigung wie eine gesenkte sau auf die Flughafenautobahn aufgefahren. <veryangry><fire>

Zwei Tipps: Mässige deinen Fahrstil ich fuhr ja schon schneller als erlaubt und tritt dienen Civic erst wenn er warm ist, du hast ne weisse wolke hinter dir hergezogen, das auto tat mir richtig leid. <fire>

• Zwei Tipps: Mässige deinen Fahrstil ich fuhr ja schon schneller als erlaubt und tritt dienen Civic erst wenn er warm ist, du hast ne weisse wolke hinter dir hergezogen, das auto tat mir richtig leid. <fire>

Ach was, die fahrzeug und fahrstil beschreibung passt exakt dazu was mir gesternabend passierte. Als ich zwischen matzingen und frauenfeld unterwegs war wurde ich und ein vor mir fahrendes fz überholt obwohl von anfang an klar war dass es nicht reichen wird. Der gegenverkehr das fz vor mir und ich durften stark auf die bremse steigen und gegen den fahrbahnrand ausweichen damit es diesem typen wieder auf die richtige fahrbahnseite reichte. Dabei fehlte nicht viel und der typ hätte die kontrolle über das fz verloren. Das heck kam nämlich leicht quer.

• meinst du jetzt den selben oder wie? Fahrer war nicht gerade von schlanker statur, dunkles, kurzes har

• Ob es wirklich das selbe fahrzeug mit dem selben fahrer war, steht natürlich in den sternen. Aber vom zeitpunkt her, der region (zh/tg) und der respektlosigkeit im strassenverkehr könnte es passen. Die statur konnte ich nicht erkennen. War aber ein junger typ mit kurzen haaren und einem beifahrer.
    Naja geht mir nicht darum heraus zu finden wer es war. Ist ja alles nochmal gut gegangen. Ich hatte in anderen situationen auch schon glück das nichts passiert ist. Ich habe daraus gelernt und hoffe der oder die fahrer des/der roten civic's werden dies auch tun.

• Dann wars mit sicherheit der selbe. Extrem rücksichtslos, konnte mir leider die Nummer nicht merken. Unmöglich auf alle fälle. niemandem was passiert, das ist die hauptsache. <thumbsup>

• Ich wars aufjedenall nich <baetsch>
    Fah zwar auch gern mal etwas flott aber ich überschätze mich niiie!!!
    Vorallem wird mein Baby immer schön warm gefahren :love:

Hab aber auf der Autobahn richtung Flughafen auch schon mal einen roten FN2 gesehen, Fahrer war auch etwas dicklicher!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!