CRX und Mugen Accords Ostschweiz

• gestern 6.8. CRX und Mugen-Accord-Day? :-D

Gestern morgen Region Weinfelden habe ich innerhalb 5 Minuten drei CRXen gesehen :)
    Zuerst einen weissen CRX mit schwarzer Haube in Rothenhausen, dann einen Schwarzen mit grünen Felgen Umfahrung Weinfelden und schlussendlich nochmals einen anderen weissen von Märstetten Richtung Weinfelden :thumbsup:

Um Feierabend war ich durchs Toggi Richtung Wil unterwegs, da ist mir dann zuerst ein roter Accord (CL9?) mit schwarzer Haube und Mugen-Flügel entgegen gekommen, ein paar Minuten später noch ein schwarzer, ebenfalls mit Flügel :)

Gruss an alle, ich war im Kolonnenverkehr entweder am gähnen oder habs zu spät bemerkt zum winken :thumbup:

• <wave>
    Mit was warst du unterwegs ? Han gestern abend zwischen wil und rapperswil so einige gesehen <hurray>

Ja ich habe Schreibfehler...Who cares ? 8|

• Turki Ich glaub ich hab dich auch gesehen gestern Abend ca. 17:30 Uhr. Du warst Richtung Bütschwil von Wil her unterwegs? Ich war mit nem schwarzen Accord Type S Tourer unterwegs Richtung Wil. :)

• und ich mit dem S2000, war aber natürlich voll <sleeping> um diese Zeit auf der Umfahrung Wattwil Richtung Wil.
    Darum bin ich dann vor Bütschwil nachOberhelfenschwil abgebogen <luke>

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!