ZE1 zwischen Reichenburg und Lachen gesichtet

• Heute hab ich auf der Autobahn zwischen Reichenburg und Lachen ZE1 mit seinem blauen FK8R gesehen, sieht schon geil aus

• Hehe, dachte mir irgendwie, dass ich die Soundkulisse des Auspuffs irgendwoher kenne, war mir aber nicht sicher. :)

• Hast du mich mit dem Civic schon mal gesehen? Bei der Holics Ausfahrt dieses Jahr war ich ja mit dem Aerodeck dabei...

• Nein, das nicht, aber an die Nummer 39..., der Wagen (generell wenig Hondas auf den Strassen), die Klangfarbe des Auspuffs und natürlich auf der Überholspur. :)

Gestern in Sünikon (Steinmaur) habe ich einen tupfgleichen blauen CTR mit SG-Kennzeichen gesehen. Ich war aber als Beifahrer in einem Geländewagen, musste wieder altes Auto reparieren (NSX <love>), aber das kommt Dir sicher bekannt vor. ;)

• Ach so, alles klar ^^ Wann ist der NSX wieder fahrbar? Hoffe du nimmst mich mal mit ;)

• Meiner hat nur eine Mini-Reparatur. Der andere gestern hat nach über 10 Jahren Standzeit etwas mehr zu machen, ist aber auch nicht meiner. ;)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!