Golbarren vs Hondateile - oder wie bringe ich den Kunden zur Weißglut!

• Zitat

Original von Andre
    Erzähl schon was KW damit gemacht hat :D

ich vermute die haben ein fahrwerk aus der haube gemacht. irgendeiner von "uns" fähr also mit meiner haube in seinem fahrwerk rum! und ich WILL diesen teil zurück <mean>
    <joker> <joker> <joker> <joker>

• Zitat

Original von vti
    sorry aber diese gummi dichtungen gibt es einzeln <fire> ich werde mich morgen gleich mal erkunden in MEINEM EIGENEN EPC PROGRAMM <fire>

für den ITR gibts den rep satz nicht einzeln <sick>

Preis in CHF

Zitat

01463 ST7 R00 00 REPARAT.SATZ BREMSZANG.DC 0 85,04 91,50

• Hmmm, das ist ja trotzdem günstiger als in D...
    Oder ist der Preis ohne Mwst.? Dann kommst ja aufs gleiche raus, ihr habt ja nur 7%, wir 16%...

Gruß, Olaf

• naja, wenn der preis von vti in fr ist und der andere in euro machts doch noch ein kleiner unterschied aus ;)

87.11 euro

91 fr = 60euro

Einmal editiert, zuletzt von James ()

• Stimmt :D, hab nicht nachgerechnet...

Wenn das wirklich so ist, haben sie den Benny entweder noch mehr über den Tisch gezogen, oder man sollte halt Ersatzteile besser in der Schweiz bestellen... <laughing> :D <laughing>

Gruß, Olaf

• Zitat

Original von Olaf
    Stimmt :D, hab nicht nachgerechnet...

Wenn das wirklich so ist, haben sie den Benny entweder noch mehr über den Tisch gezogen, oder man sollte halt

ist inkl MWST und 10 % kann ich auch jedem geben ;)

Zitat

Original von OlafErsatzteile besser in der Schweiz bestellen... <laughing> :D <laughing>

Gruß, Olaf

sag ich ja schon lange <aetsch>

• Damit der Schrott wieder beim Zoll landet, nein danke <laughing>

Generell hat jeder Hondahändler andere Preise. Selbst in Berlin sind die Preise von Händler zu Händler verschieden. Aber bevor ich 30km Richtung Norden fahr, bezahl ich die Differenz lieber und spare Zeit (außer das Wetter ist geil und die Straßen frei <devil>).

Flo

Wie sollen die Manschetten die gleichen sein bei unterschiedlichem Kolbendurchmesser <rotaeye>

Für den EE8 habe ich damals auch im Zubehör nach dem Dichtkit angefragt. Nix zu machen.

Falls es mal wieder ein paar "Kleinigkeiten" gibt hörst Du von mir :D

Naja, was soll's <sleeping>

Einmal editiert, zuletzt von Benny ()

• Zitat

Original von Benny

Generell hat jeder Hondahändler andere Preise.

aber auch nur in deutschland <laughing> <laughing> <laughing>

die preise werde von honda festgelegt und nicht vom händler, schägt der nochmehr drauf ist er korupt ;)

• Zitat

Original von Benny
    Flo

Wie sollen die Manschetten die gleichen sein bei unterschiedlichem Kolbendurchmesser <rotaeye>

...und noch einer, der diesem Irrglauben zum opfer gefallen ist <aetsch> :D

...also nochmal: Der EE8/9 Kolben hat 101,1% den selben Durchmesser wie der DC2 Kolben... Um genau zu sein 57,2mm <gotit>

Wie ich darauf komme ? Ganz einfach... ich habe alle hier stehen <holy>

...na, welcher ist welcher <nooo!>

...das ist der Unterschied, der DC2 Kolben ist schlicht und ergreifend knappe 2mm länger um mit den Dickeren Belägen zu arbeiten, weil die Sattelhalter deutlich größer sind... die Sättel selber sind ebenfalls nahezu identisch, keine Dichtung unterscheidet sich...

(links, blank = DC2 ... rot = EE8)

Jetzt weißt du, welches Dichtungskit ich immer beim DC2 Sattel verwende ;)

Mfg FLorian :)

• Zitat

Original von vti

aber auch nur in deutschland <laughing> <laughing> <laughing>

die preise werde von honda festgelegt und nicht vom händler, schägt der nochmehr drauf ist er korupt ;)

Toll, dann ist mein Händler ein Arsch ?! Kann ich mir zwar nicht recht vorstellen, aber ich werd das mal abklären <mean> Danke!

Flo

Shit! Das hätte ich jetzt nicht gedacht. Hatte beide schon zu verschiedenen Zeitpunkten in der Hand. Scheiße, ich hoffe am WE werd ich's dann sehen <rudi>

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!