• Bin zwar schon länger hier aber dann folg ich gleich mal eurem Beispiel:

Ich heisse Samuel (Sam, Sams, Sämi) werde im Sommer stolze 24 Jahre alt, komme aus Kreuzlingen (die erste Stadt der Schweiz *g*) und arbeite in Berg (TG) bei der Alphasem AG. Hab erst eine 4 Jährige Konstrukteurlehre absolviert, jetzt mache ich nebenbei die Technikerschule in Schaffhausen und bin inzwischen Projektleiter und vielleicht auch bald noch Lehrmeister.

Meine Autosucht hat mit nem VW Scirocco II GT angefangen, an dem ich nie was geändert habe, nach der Lehre hab ich günstig nen BMW 328i A bekommen. Schon 2001 war ich scharf auf nen CTR als meine Eltern ihren Honda Civic 1.4 gekauft haben. Im Sommer 2004 hätt ich mir beinahe nen schwarzen CTR 2001 gekauft, habs aber bleiben lassen weil ich eigentlich an die FH wollte. Wollte mir dann nen älteren Civic kaufen, was mir aber zu teuer war. Im Oktober 2005 hab ichs schliesslich nicht mehr ausgehalten. Der BMW musste weg und ein roter CTR her. Seitdem bin ich happy mit meinem CTR auch wenn ich schon einigen Ärger mit dem Auto hatte :)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!