• Hallo erstmal...

Mein Name ist auch im realen Leben Gasser. Mein Vorname ist Simon und ich wohne in Gunzgen SO. Gelernt habe ich Telematiker, arbeiten tue ich aber jetzt im Aussendienst als Anlagentechniker auf Brandmeldeanlagen. Das gute an meinem Beruf ist, dass ich ein Geschäftsauto bekommen habe, welches ich auch privat nutzen kann. Somit ist mein CL9 jetzt ein schönwetter Auto :D

Auf Honda gekommen bin ich eigentlich ganz unfeiwillig auf dem Parkplatz eines Einkaufszentrums in Heimberg BE. Dort stand ein blauer CL9... Mehr muss ich wohl nicht mehr sagen ;)

Ich bin gleich daruf ins Internet gegangen und habe mich über das Auto informiert. So bin ich natürlich auch um dieses sehr tolle Forum hier nicht herum gekommen.

Ich würde mich auch sehr freuen ein paar von euch kennen zu lernen. Wäre toll wenn es mal ein reines Holics treffen geben würde.

Für weiter fragen zu meiner Person oder für spontane Autobesichtigungen bin ich immer zu haben. Einfach nur PN!!!

Greets Gasser

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!