• Da haben sich ja schon ein hafuen Leute vorgestellt, dan hole ich dies doch auch noch nach.

einige kennen mich ja bereits vom 13 mai, das super Treffen das Dart Acord super organisiert hat, wie ihr ja sicher gesehen habt habe ich es mir zur Aufgabe gemacht das nächste zu organisieren.
    Möchte mich hier auch gleich entschuldigen falls es einmal etwas lange gehen sollt mir meinen beantwortungen. Ich fliessi im Moment in meine zweute Prüfungszeit hinein.

Also zu meiner Person und Hondaliebe <love> <love> <hurray>

Ich werde in einer Woche 22, am Montag, <hurray>, wohnen tue ich in Belp mit meiner Kollegin (die ebenfals durch mich vom Hondavirus angesteckt ist ;-)), und meinen zwei liebsten Schmusebüsis zusammen, in einer neuen grossen super Wohnung!
    Ursprünglich komme ich aber aus dem Zürcherunterland, und in Zurzach habe ich meine erste Ausbildung zum Koch absolviert!
    Hatte jedoch im Dezember 2002 einen schweren Autounfall, deshalb absolviere ich nun meinee zweite ausbildung zum *eidg.dipl. Bürochläber*

Ich bin im stolzen Besitz eines wunderbaren Honda Integras 04181, (wen ich das richtig im Kopf habe) , auf den ich ganz per Zufall gekommen bin! Ir seht ihn ja in meiner Signatur!

so genug zu mir. Ich hoffe auch noch ein paar von Euch mir euren Hondas kennen zu lernen, di nächste Gelegnheit Reichenbach oder beim Berneroberlandtreff! <good> <wave>

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!