Vorstellung von Pitsch

• Tschau zäme.
    Ich ( Pitsch / Peach / Walti / Beat komme aus Illnau, schönes kleines Kaff im Zürcher Oberland. Bin 29 Jahre jung und arbeite als Elektromonteur im selben Ort. ( <wave> Hoi Cruzito ).
    In meiner Freizeit gehe ich gern in den Ausgang oder Bastle gern was zusammen. Ziehe mir auch mal gern mit Kollegen eine DVD rein ( BMI/HVI :) ) oder lese auch mal ein Buch. Musik höre ich am liebsten Minimal House oder Jazz / Easy Lounge Sound.
    Meine Liebe <love> entdeckte ich vor ca. 7 Jahren als ich mal in einer kleinen Hondagarage einen Integra stehen sah. 2 Jahre danach stand dann einer in meiner Garage <hurray>. War damals mein erstes eigenes Auto. Von da an war ich dem Hondavirus verfallen <cool2> . Zu meinem 29.Geburi schenkte ich mir dann einen ATS , und verkaufte mit schwerem Herzen den ITR <cry> . Doch Accord fahren ist auch schön ;)
    Gruss an alle Hondafahrer und die die es noch werden wollen :)
    PS: Cooles Forum mit coolen Usern und Beiträgen zu den verschiedensten Themen <good>

Einmal editiert, zuletzt von Pitsch ()

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!