Salut zusammen

• Salut mes ami.

Hab mich hier auch endlich mal eingeloggt, obwohl îch schon seit einiger Zeit im HEC-Forum "aktiv" bin. Vielleicht kommt ja dem ein oder anderen mein Name bekannt vor...

Jedenfalls bin ich schon 23 Jahre alt, arbeite im Verkaufsinnendienst und studiere nebenbei Wirtschaft. Richtig: habe nicht ganz so viel Ahnung von Autos wie die meisten hier drin.
    Aber als ich nach den ersten paar Fahrstunden ein paar runden mit dem EE9 meiner Mutter drehen konnte, war es um mich geschehen. Honda, the power of dreams!
    Habe mir dann auch gleich als erste Auto einen ED9 geholt. <love> Und habe ich dann nach etwas mehr als einem Jahr wieder sehr schweren Herzens verkauft, weil ich ein sehr gutes Angebot für einen EK4 Rallye hatte, welchen ich immer noch habe und aufgrund der Tatsache, dass es der 21. ist, und 21 meine absolute Lieblingszahl, auch nie verkaufen werde. Wenn es auch nur irgendwie geht.

Spare momentan für eine grössere Kiste, am Liebsten ITR oder ATR, aber das dauert noch ein bisschen, da ich meinem EK4 noch eine kleine Verschöngerungskur bieten möchte und mir evtl. im Sommer noch eine billige 125er zulege, bis ich 25 bin.

Sodele, das war's erst mal von mir. Falls ihr unbedingt noch mehr von mir wissen wollt, schreibt ne PN. ;)

mfg
    Phil

• Zitat von Masamoto

Welcome to HHBB <wave>

Danke, Maddin :)

Zitat von Masamoto

Zeig mal ein paar bilder von deinem Civic. :)

Naja, ist halt einfach ein oller EK4 Rallye. Auf den Bildern ist es zwar noch nicht zu sehen, aber die grau/weissen Schachbrettkleber und der rote Hondazeichen-Kleber an der Seite sind bereits weg. Weitere kosmetische Neuerungen kommen in den nächsten Wochen...

349143932_ee41c54667.jpg

349143923_ff878746e9.jpg

mfg
    Phil

• Helouu and wällkom im HHBB

<wave> Greetz d0zz3r

1337 S2K - AP2 2.0L - 2005
    KW - Enkei - Invidia - J's Racing - Cusco - APR - Yokohama - Toda

• Naja, es gab ja mal noch 199 andere Karren, die so ausgesehen haben... ;) Oder erinnerst du dich sogar ans Kennzeichen. Denn im Aargau gibt es auch einige Ek Rallyes.

Kann aber auch gut sein, das ich es gewesen bin. Bin hier und da mal in deiner Gegend, obwohl eigentlich eher Aarau-Ost.

@all: danke für die herzliche Begrüssung.

mfg
    Phil

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!