• Hallo Zämme

So leute 1 Honda Fahrer mehr hier...hehe ich heisse Shpetim bin 21 Jahre jung Wohne im Kanton Schaffhausen und natürlich Honda Besitzer/Fahrer

so viel über mich wenn ihr Fragen habt nur zu...

jetzt aber zu meinem Wagen

Marke:

Honda Civic Type R

Motor:

2.0l i-VTEC 201PS

Jahrgang:

2007

Lackierung:

Schwartz/Perl Lackierung (weiss den genauen namen nicht mehr)

Exterieur:

Original Type R

Interieur:

Original Type R Plus

was in Zukunft gemacht wird (wens Finanziel gut geht)

Im motorraum einige Teile noch in Wagenfarbe umlackieren (teilweise erledigt)

Bremssätel Rot anstreichen :)

8,5 x 19" Felgen Montieren (mit viel tiefbet :D )

Flügeltüren montieren

Bilder:

http://img219.imageshack.us/img219/6462/civictyper2jf6.jpg

http://img63.imageshack.us/img63/903/civictyper3os1.jpg

http://img219.imageshack.us/img219/3095/civictyperkj3.jpg

bessere und neue Bilder kommen noch

gruss Shpetim

• oohh hab gerade gemerkt das ich im falschen gebiet mich vorgestellt habe sorry leute

Hondaholics??könnt ihr mich zum vorstellungs forum umwechseln???

• Wilkommen

<amkopfkratz>
    21... neuen Typ R.... ich mach was falsch :D

Schönes Auto, aber das lass mal lieber:

8,5 x 19" Felgen Montieren (mit viel tiefbet )

Flügeltüren montieren <nono>

MFG hosti

• :D Saluti nils hesch freud gell das eine Schaffhuuser meh da isch hehe ;)

hosti: Danke! hmmmm..... wieso nicht?würde sicher fett aussehn mit 19" und viel tiefbett in chrom oder poliertem tiefbett und schwarzem stern oder in wagen farbe lackierten stern??

Flügeltüren... naja irgendwie find ichs cool aber für den alltag naja mal schauen wie es sich ergibt ;)

Gruss Shpetim

• wäre schade wenn du so blingbling felgen und flügeltüren an ein so schönes auto montierst... :(

• Jones hahahah der war gut ;)

zum glück sind geschmäcker unterschiedlich sonst würden alle die selben fahrzeuge faren...usw :D

gruss Shpetim

• dann gäbe es hier deutlich mehr user.. ,o)

welcome on board.

<roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao>

<ghost>                      <ghost>                       <ghost>                      <ghost>

<roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao>

• heheh merci Tee

"und krieg meiner CTR ist schöner als deiner sind ja beide gleich!Na und trotzdem schöner!!" :D ;)

gruss

• solange keine flügeltüren und co dran sind, ist dein ctr wirklich schön ;) :)<aetsch> <aetsch> <aetsch>

<ghost>                      <ghost>                       <ghost>                      <ghost>

Einmal editiert, zuletzt von Tee ()

• Willkommen bei HondaHolics

Finden den Type R einfach nur Geil wahr in letzte Woche mal probe sitzen und die Sitze sind der Oberhammer <rocker> <hurray>

Fahren konnte ich in noch nicht aber das kommt noch <good>

• Hallo Peja-Boy-SH, willkommen im board <wave>

wie du sicher schon gemerkt hast, haben viele user hier einen etwas anpruchsvolleren geschmack als man es auf vielen tuningtreffen sieht ;)

ich wünsche dir jedenfalls viel spass im forum und mit deinem CTR!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!