zur zeit fahre ich "noch" einen suzuki „swift“. was mich am honda gefesselt hat, was könnte es schöneres geben, als an einem sommerlichen tag im crx del sol oder s2000 zu sitzen & den wind im gesicht & in den haaren zu spüren? haha, sicher gibt es noch andere dinge, doch für das forum sollte diese anspielung reichen ;).
mein interesse betreffend honda wurde durch meinen freund & anschliessend durch diverse honda-treffen geweckt.
doch das wirkliche interesse wurde geweckt, als ich den “del sol“ ohne dach fahren durfte. das erlebnis auf der strasse war mega, doch der absolute hammerkick kam auf der autobahn <rocker>.
zu meiner person:
ein mädel aus der schweiz (kanton zürich) & heisse melanie. die meisten nennen mich mel (nix spicegirls), merzli oder ... . ich mag die geschwindigkeit. das leben ohne schnelle & schöne autos – “fast“ unvorstellbar.
arbeite in der informatikabteilung beim kanton zürich, doch die genauere bezeichnung des arbeitgebers lass ich hier mal weg, will im forum niemanden schockieren oder vertreiben - fragen; dann nur her damit!
fazit:
macht weiter so und gueti fahrt!