...und noch ein neuer!
Ich bin 24 komme aus dem Fribourger Seeland und bin im Handel mit Industriemaschinen tätig.
Ich stosse zu euch, da ich mich entschieden habe einen CTR EP3 als Ersatz für mein aktuelles Alltagsauto zu kaufen.
Gefunden ist er eigentlich auch schon - ein 04er Facelift in rot und mehr oder weniger unverbastelt und in 1a Zustand.
Nebenbei fahre / tune ich auch noch einen Nissan 350Z an dem schon so einiges gemacht wurde.
Sobald der Civic da ist werde ich sicher mal beide kurz mit Bildern vorstellen.
Vor 5 Jahren hatte ich schonmal einen Honda - ein EK4 Civic Type S in schwarz mit gelbem Interieur, damals war ich jedoch bei Honda-Experience aktiv. War sowohl mit dem Auto als auch mit der Garage sehr zufrieden und hab mich vorallem deshalb wieder für einen Honda entschieden.
Tuningmässig werde ich am Civic nicht allzuviel machen, da der grossteil des Budgets in den Z fliesst - ein paar neue Felgen (da die aktuellen unbrauchbar sind), Scheiben tönen, Radio und evtl. Mugen Grill.
Mein Tuningstil ist eher richtung relativ schlicht, schön und sportlich von viel Blingbling und Plastikbombern halte ich nichts - jedoch fahre ich mein Auto auch nicht ständig auf der Rennstrecke - sollte immer ein guter Mix zwischen Komfort, Sportlichkeit und Aussehen sein.
Neben Autos sind meine weiteren Hobbys: Motorrad, Gamen, Airsoft, Auto Fotografie (da bin ich allerdings noch relativ am Anfang), DVD / Kino
So das war ne relativ ausführliche Vorstellung - falls noch fragen sind - fragen.