Vorstellung

• Hallo zusammen!

Dann stelle ich mich auch mal vor, wird auch Zeit. Denn meine Registrierung ist schon eine Weile her...

Mein Vollständiger Name ist Sandro De Nardo, komme aus Otelfingen und bin 22 Jahre alt (jung, wie auch immer <confused>).. Ich tanze etwas aus der Reihe, denn ich fahre keinen HONDA (noch nicht...vielleicht später ;)). Ich fahre einen schwarzen OPEL Astra GTC, die einen oder anderen haben mich vielleicht schon gesehen, am Dynoday im April 2006 bei JH. Keller oder dieses Jahr beim KW-Seminar bei RIKLI.

Tja, ihr stellt euch vielleicht die Frage wie ein OPEL-Fahrer den Weg zu einem Honda-Forum findet??? <confused>
    Die Antwort ist eifach, ich bin ein Kollege von Budi ("dä budala") mit dem gelben Integra. So war ich dann das erste mal beim Dynoday dabei und fand die ganze Truppe inkl. Atmosphäre untereinder super. <hurray> Speziell wenn man bedenkt, dass ich mit einem OPEL angetanzt kam <thumbsup>. Da sind andere Foren das pure Gegenteil <grmpf>.

So, genug geschrieben. Diejenigen, die in einer Woche am Spring Race <hurray> teilnehmen, werden mich dort persönlich kennen lernen.

Unten noch ein paar Pics meines Astras. Schon mal schönes Weekend an alle!

Gruss
    Sandro_GTC

• Sali budali <wave> <wave>

äntli häsch dä wäg au no zu eus gfunde du als opeljünger :D <rofl>

innere wuche isch springrace agseit <rocker> <rocker>

• Zitat

Original von Sandro_GTC
    .. Ich tanze etwas aus der Reihe, denn ich fahre keinen HONDA (noch nicht...vielleicht später ;)).

mach dir nix draus, jeder hat mal klein angefangen :D

spass bei seite, aber ein dummer spruch MUSSTE doch einfach kommen ;).
    willkommen im forum, wir wünschen dir eine gute zeit hier mit all den honda-fahrern :)

.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.

.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.

• Ciao Sandro <wave>

Herzlich willkommen hier.. <cool2>

Normal gefällt mir kein Opel, doch deiner gefällt <thumbsup> <sabberlappen>

• Ciao Pero

vielen dank für die "netten" worte :D

wir sehen uns dann in einer woche bei der dauerparty! <joker>

• Willkommen hier. Man sieht sich ja bald <rocker>

Autorennen sind ein Kult der Raserei, ein Spiel mit dem Tod, der Circus Maximus der Neuzeit
    Franziska Teuscher (Grüne/BE)

<luke>

• Zitat von Sandro_GTC

vielen dank für die "netten" worte :D

Sötsch aber ned igschnappt sie, wenn di doch mal eine chli a zündet hie drinne... :D
    Ja, bis bald.. <sabberlappen>

• :D i ha ou ä opel kolleg :D da hei ou zersch aui blöd da... dummerwiis isch dä in real life normaler als mänge honda fahrer... ;)

---

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!