Vorstellung

• Hallo Leute

Nach der angeheizten "Kindergarten"-Diskussion in dem Thread von Paett's S2000, dachte ich mir, ich stelle mich mal vor...

Ich kenne Paett aus dem http://www.mazda-mps.net Forum, wo ich auch Moderator bin. Eigentlich wollte ich nur Paett hallo sagen, aber gibt ja doch einige spannende Themen hier bei euch...

Ich fahre einen Mazda 3 MPS mit Kosei K3 Felgen in Emery-Gold. Verändert habe ich bis jetzt nur den Luftfilter (Carbon Box von Simota im Kotflügel verbaut) und den Auspuff (Sonderanfertigung von RSK in Neuenhof)

Hier ein paar wenige Bilder:

• Ja ging noch so einigermassen mit den Kalkflecken... bin dann in die Textilwaschanlage und dann war aussen alles wieder gut...

Aber in den Türrahmen usw. hats überall noch flecken... Muss dann mal wieder richtig Putzen :D

Sonst ist alles klar, hatte ziemlich Problems mit meinem Händler, die waren sogar zu dumm die richtigen Eibach Federn einzubauen. Er war dan höhergelegt :D Und das Fahrverhalten war etwa so wie bei meinem 73 Mustang <cry>

Aber hab das Treffen in Deutschland trozdem gut überlebt. War echt cool... hast schon Bilder gesehen? 30 MPS auf einem Platz...

• Ja ich bin schon länger mit der Handbremse am üben beim MPS... Und irgendwie ist die voll beschissen, einmal hats mir einfach das hinterrad hochgehhoben in einer Spitzkehre und das Auto einfach geradeaus, aber sliden ging nie...

Und dort hats dann auf einmal funktioniert :D Aber leider nicht ganz so wie ich wollte <rofl>

Würde gerne mitkommen auf deine Pässetour, hatten wir ja schonmal vor, aber kann nicht freimachen... Oder gehst am Weekend? Wär schon lustig ein paar Hondas plattmachen <fire>

• <cry> <cry> <cry> <cry> Jetzt wollt ihr mich nicht mal mitnehmen...

Genau Pädu, keine Raserei <what> , denk dran, ich kenne deinen Fahrstil <rocker>

Musst dir dann mal die neue Maxspeed Anlage anhören beim MPS... Die ist brutal laut! Da hättest die CPE gleich einpacken können :D Aber natürlich mit CH-Zulassung, voll der Witz

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!