Sali zäme

• Hallo Zusammen =)

Ich habe mich soeben hier im Forum angemeldet und möchte mich korrekterweise noch kurz vorstellen ;-)

Mein richtiger Name ist Maurizio, ich wurde vor einem viertel Jahrhundert in Bern geboren und bin noch
    immer da zuhause (: Beruflich bin ich in der Informatik tätig und privat teile ich mein Engagement auf
    diverse Hobbys auf. Dies sind unter Anderem: Freunde, Musik, Fotografie, und Autos ;)

Zur Zeit fahre ich einen blauen Peugeot 205 GTI der über 220'000 km auf dem Buckel hat. Ich mag den
    Wagen wirklich sehr, bin mir aber bewusst, dass es langsam an der Zeit ist für einen Ersatz zu schauen.
    Mir war von Anfang an bewusst, dass mein nächstes Auto ein Japanisches Modell sein würde und bin dann
    anhand meiner Kriterien nach immer näher an den CTR EP3 gerutscht.

Dies ist selbstverständlich auch der Grund, warum ich hier bei euch gelandet bin und schon Mal Rat
    suche (: Dazu aber mehr Infos in einem anderen Thread <rotaeye>

Ich wünsche euch ein schönes Wochenende und hoffe, dass wir eine lustige Zeit haben werden (:

Gruss
    mae

Ari Vatanen: "The speed was okay but the corner was too tight!"

Einmal editiert, zuletzt von mae ()

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!