Hei Leute ich stelle mich auch mal kurz vor.
Mein richtiger Vorname wäre David, sagt mir jedoch jeder Dävu.
Naja den Führerausweis habe ich noch nich so lange, seit mai 07. Gelernt habe ich auf einem Punto GT (Midnight Blue Metallic, Angel Eyes, Remus, Tekno-Alloys, beiges Lederinterieur, Pionieer Anlage mit Ipod (also AUX anschluss).
Den habe ich nach dem der Turbo schwächelte ausgetauscht gegen nen Milanored Honda CRX esi (1.6l Del Sol).
Nun nebst den Autos, die mich interessieren fahre ich noch eine Kawasaki Er-5 (Twister). Zudem spiele ich Unihockey.
Auch sonst "spörtle" ich gerne.
Bereits mit sechs Jahren (ohne scheiss) sagte ich meinem Paten beim Anblick eines ED9: " Dasch es schöns Outo, we i gross bi wot i so eis". Da der Del Sol mir aber noch besser gefiehl habe ich dann nach einem solchen Wagen ausschau gehalten. Nun ist der noch so ziemlich Serienmässig (bis auf den CD Wechsler) und ich möcht da dezent tunen... Deshalb suche ich momentan Alufelgen und nen Heckflügel (der esi hat serienmässig keinen) und wenn was anderes interessantes hineinkommt werde ich auch da vielleicht zuschlagen..
Naja falls mal ein Treffen wäre in der Nähe werde ich mich wohl auch mal dorthin gesellen (falls man das mit Serienkarren überhaupt darf?! <rofl>)