Seit gestern auch HondaHolic =)

• Hallo <wave>

Seit gestern bin ich auch offiziell ein HondaHolic :) . Bis ende letzter Woche fuhr ich einen MR2 (Der Eine oder Andere kennt den Wagen evtl. aus Bresse (gell SiRe) oder dem letzten Speed-Ind.-Trackday auf dem Anneau Du Rhin):

Der MR2 hat jetzt im Kt. Bern bei André/Chief einen super Platz gefunden und ich biete im Gegenzug Chief's ITR (#4104) Asyl <cheers>

Würde mich freuen, morgen einige von euch in Biltzheim kennen zu lernen!

Viele Grüsse
    Fabian

• Willkommen... <wave>

Warst du nicht beim ersten Springrace.07 dabei, mit einem roten MR2 @ 175HP ??? <amkopfkratz>

Kenne chiefs ex-Wagen.. ;)
    Hast du den Toda etc. dazu gekauft??

mfg

• Zitat von PEZZO

Willkommen... <wave>

Warst du nicht beim ersten Springrace.07 dabei, mit einem roten MR2 @ 175HP ??? <amkopfkratz>

Kenne chiefs ex-Wagen.. ;)
    Hast du den Toda etc. dazu gekauft??

Nope, das war nicht ich... das war ein Glarner, kenne den aber auch nicht.
    Toda etc. hat der Chief separat verkauft, somit ist der Wagen Auspuffmässig bis auf den ESD stock... wobei ich zum Toda und dem 100Zeller nicht nein gesagt hätte :D

• Ok, der hiess glaub auch Fabian... <sick>

Jeder, jeder ITR-Fahrer wird irgendwann auf die Header-Geschichte stossen.... <aetsch>

Viel spass, und viele sorgenfrei Km... <wave>

PS: Hast die gleiche Kupplung wie ich.. ;) <sabberlappen> <good>

• Der Fahrer des roten MR2 heisst Fabio, war hier im Forum bis vor ein paar Jahren mit dem Namen "ed9" unterwegs ;)

• Zitat

Original von Giraph
    Der Fahrer des roten MR2 heisst Fabio, war hier im Forum bis vor ein paar Jahren mit dem Namen "ed9" unterwegs ;)

<gotit>stimmt.. <sick> <joker>

Nichts für ungut <holy>

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!