• Hallo zusammen

Ich heisse Sabrina und wohne im Kanton Bern genauer gesagt im schönen Seeland ;) Ich bin 21 Jahre alt und bin schon einige Jahre begeisterte Autoanhängerin ;) Wie ihr seht habe ich zwar keinen Honda mehr, trotzdem finde ich Hondas sehr schöne Autos (vorallem der Accord und der S2000).

Gerade mit 18 habe ich meinen Führerausweis gemacht. Ich kaufte mir einen schwarzen Honda Civic
    (Jahrgang 99), der wohl heute irgendwo im Kanton Aargau herumfährt. Hoffe ich zumindest ;)
    Vor zwei Jahren kaufte ich meinen schwarzen S3. Bin eigentlich sehr zufrieden... Mein S hat ein Sportec Chip, ist tiefer gelegt, andere Felgen, Distanzscheiben und blaue Bremssättel. Das ist im Moment leider schon alles ;)

Nochmals zu mir... Ich gehe gern in den Ausgang mit meinen Freunden. Im Sommer gehe ich ab und zu an die Tuning Treffs. Musik darf in meinem Leben auch nicht fehlen. Ich höre R&B und House (vorallem David Guetta) und noch vieles mehr ;)

So ich hoffe ihr habt einen kleinen Einblick über mich bekommen :)

• hei sweetheart :D

freu dich auf morgen... da hagelts tonnenweise *stell ein foto rein* komentar :)

herzlich willkommen hier im hondaholics forum.

---

• Also ich möchte Jones mal sehen, nicht das ich schwul wäre, aber seine Kommentare hier im Board machen mir immer wieder Bauchschmerzen... Ich stell ihn mir wie Ursus, oder Nadeschkin vor... Schicken wir ihn doch mal nach Arosa ;)

• Zitat

Original von muron
    Also ich möchte Jones mal sehen, nicht das ich schwul wäre, aber seine Kommentare hier im Board machen mir immer wieder Bauchschmerzen... Ich stell ihn mir wie Ursus, oder Nadeschkin vor... Schicken wir ihn doch mal nach Arosa ;)

<what>..... <rofl>..... :p.... <aetsch>

Herzlich Willkommen sweetheart <wave>

Dein Name ist auch very sweet.. <love>

Da denk ich immer an geliebte/ schätzchen etc.. <rotaeye> <joker>

Viel Spass hier...

mfg

• Auch ein herzliches Hallo von meiner Seite <wave>.

Viel Spass noch im Forum, bist ja nicht die einzige Frau on Board :).

• Vielen Dank für die Willkommenswünsche :o)

Also zuerst stellst du sicher mal ein Bild hinein, bevor ich das tue ;) aber vielleicht hat es ja irgendwo schon so ein Tread für Fotos von den Usern?!

• Zitat

Original von orca
    Welcome to the Danger Zone :)

Hehe... anders als Jones komme ich sogar aus dem Seeland (zumindest sind meine Wurzeln irgendwo da)...

Viel Spass hier im Forum ;)

ja wenigstens mal einer aus meiner Nähe ;)

Danke, Danke!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!