• Ich stelle mich vor.

Meine Freunde nennen mich schmacko und ich komme aus der Nähe von Schaffhausen. Ich besitze seit kurzem einen Integra, weiss, 135000km, stock, ausser den Felgen 16" OZ und ein wenig tiefer. Und genau so soll er auch bleiben, bin halt auch ein original Freak. Ja, ihr habs erraten, ich hab ihn bei Knaus gekauft. War aber eher Zufall, ich kannte dieses Forum vorher nicht. Ich bin wirklich begeistert von dem Wagen. Dies ist mein erster Honda, aber ich hatte immer eine Schwäche für den Itr, nur hat leider immer das Geld gefehlt.

Nun, ich komme aus der SAAB Ecke, bin immer alte 900Turbos gefahren, bis jetzt vier stück. Auch wirklich schöne und spezielle Autos, ich will jetzt noch den Zündschlüssel in die Mittelkonsole stecken.haha. Aber ich werd mich schon noch umgewöhnen. Einen meiner Saabs behalte ich ja eh, ein 87 900T aero. Weiter besitze ich noch einen 70'er Chevy Nova.

Ich hab kürzlich einen anderen Itr Fahrer in SH gesehen, hat Gewunken, ich natürlich zurück. Das begrüsse ich sehr, denn Saabfahrer winken sich auch, der Saabgruss, meistens halt nur die alten 900. Aber ich finds schön dass ich dies weiterhin machen kann.

Jetzt noch eine Bitte an die Honda Fahrer im Raum Schaffhausen. Wo bringt ihr eure Autos hin. Ich suche eine Kompetente Werkstatt für meinen Itr. Ich bitte um Vorschläge. Und wenn jemand Lust hat, ich würde gerne Kontakte im Raum SH knüpfen, um ein wenig über die Hondas zu reden.

Ich werd hier im Forum bleiben weil es mir sehr gut gefällt.

Ich grüsse euch alle und see ya on the road!

schmacko

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!