• halLo zusammen,

wollte mich mal vorstellen, da ich ja neu bin...

ich heisse assunta, bin 18 jahre alt, komme aus dem kanton zürich und fahr aber leider noch kein auto... :(

ich hoffe ich werde hier ein paar leute kennen lernen :)

• Zitat von KUM

Herzlich wilkommen :D Viel spass hier im Forum!

Und das mit dem auto kommt noch <thumbsup>

vielen dank :)

ich hoff es sehr :) ;)

• Zitat von Babuun

Herzlich Willkommen.

Viel Spass beim durchstöbern und hoffentlich schon bald Honda fahren. ;) :D

dankeschön :)

mal schauen :D

• Welcome ILa_psIkoLina
    Endlich mal ein kreativer Nickname.

Und hier ganz wichtig, der Fotothread:
    Gesichter der Hondaholics
    :D
    Nicht erschrecken, vielleicht zu Beginn vorne bei Seite 1 anfangen ;)

• :) :D vielen dank :)

ich werd mich dann morgen mal vorstellen, denn ich gehn mal ins bett, und so hab ich dann auch genügend zeit :)

ich werd schon nicht erschrecken :D

• Zitat von lLa_psIkoLina

ich werd schon nicht erschrecken :D

Dann hast du noch nicht geklickt? Ok, vielleicht besser so, noch einmal drüber schlafen ;)

• welcome on board^^

wieso wird hier jede frau gleich auf den foto-thread hingewiesen? <holy> <holy> <sabberlappen>

<roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao>

<ghost>                      <ghost>                       <ghost>                      <ghost>

<roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao>

• Zitat von Tee

welcome on board^^

wieso wird hier jede frau gleich auf den foto-thread hingewiesen? <holy> <holy> <sabberlappen>

dankeschön :)

weiss es leider nicht wieso man uns frauen auf den foto-thread hinweist :) ;)

• nicht fragen stellen, sondern fotos posten <rofl> :D

<ghost>                      <ghost>                       <ghost>                      <ghost>

• Zitat von lLa_psIkoLina

weiss es leider nicht wieso man uns frauen auf den foto-thread hinweist :) ;)

Weisch, frauen die auf Honda`s stehen, werden hier gesucht... <joker>

Nei seich, imene Forum wo zu 95% Männer vertrete sind, da werde halt vieli gwundrig auf die 5% fraue... :D

Herzliches Willkommen... <wave>

mfg

• Männer sind halt Männer. :D

Auch von mir, ein Herzliches Hallo. <wave>

Service Arbeiten, Reifen wechseln, sonstige Arbeiten Raum Bülach <------ PN 8)

• Zitat von PEZZO

Weisch, frauen die auf Honda`s stehen, werden hier gesucht... <joker>

ahaa so ist das :) ja dann muss ich mal ein foto von mir posten :) ;)

vielen dank :)

• Zitat von Loeffel

Männer sind halt Männer. :D

Auch von mir, ein Herzliches Hallo. <wave>

haha da hast du recht... männer sind halt männer :)

vielen dank auch an dich :)

• vore viertelstund no jahrgang 60 und iz scho 90... ahahahahahaha ä frou wo mau kes problem mitem auter het... naja.. egal.. wenn sie scho schriebt das sie no keis outo het gani vo jahrgang 90 us.. fertig...

---

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!