• Hallo zusammmen...:)

Mein name wäre Anel:

Binn ein neuer hir im Forum, habe mein baby jetz schon seit 7 Monaten und bin über glücklich. Mein erstes Auto war ein BMW 316 - dan einen Prelud 4WS, danach einen Golf 4 Gti..und Jetzt eben Mein Baby - Honda Civic Type-R..:)))))

Arbeite Momentan in eine callcenter, war forher nur immer Temp unterwegs.
    Jetz will ich aber auch bald wider einen stellen Wechsel..:)

auf das Forum bin ich durch zufall gestosen, Supper Forum..:D

Wohne in Rohr/Aarau und Arbeite in Biel, war vorher auch dort wohnhatft..:)

Bilder meines baby's...:

Angaben:
    EP3!
    3 Farben Lackirung - Rot/Weiss/Schwarz
    Dachhimmel mit alcantar überzogen: Rot/weiss7schwarz - Seulen Rotes Alcantara.
    H&R Gewindefahrwerk
    Suppersprint - Ragazon Endtopf
    Frontsystem mit Subwoofer - I Pod Anschluss
    fordere Sitzbezüge und Rückbank - Leder Alcantara 'Mugen Power'
    Mugen Front.

http://img139.imageshack.us/ga…119461211301147151089.jpg

3 Mal editiert, zuletzt von a_style ()

• Auch von mir ein Herzliches <wave>

Und viel Spass auf der Seite. ;)

Service Arbeiten, Reifen wechseln, sonstige Arbeiten Raum Bülach <------ PN 8)

• hab deinen civic habe ich vor etwa 2 monaten in aarau gesehen, es war in der nacht und wir waren auf der autobahn mit einem weissen seat leon streetcopa, wo die bullen uns vorbeigefahren sind und eine zeit lang hinter dir waren. danach habe ich dich auch in aarau stadt beim mc donalds gesehen :-)

viel spass im forum

• @CivicEE9VTEC, wärst du mit dem Honda unterwegs gewesen hät ich mich sicher noch erinnern können..:)

Hehe ja di bullen haben mir biss jetzt zum glück noch nichts gesagt, obwohl suppersprint..:) Jetzt ist er aber nicht mer laut da MFK kommt..:(

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!