• Hallo Hodafreaks ;)

Seit mittlerweile 6 Jahren ist Honda mein Herzblut. Fahre mittlerweile meinen zweite ATR, da mir leider so ein sch** mini meinen ersten ATR zum Totalschaden gemacht het. (Ungebremst bei Rotlicht aufgefahren) Das war einer der Schmerzvollsten Momente meines Lebens :(.
    Aber habe nun seit 2 Jahren meinen zweiten ATR und würde diesen für nichts in der Welt hergeben.

Nun was lässt mein Herz höher schlagen?! Motorengeräusche ;)
    Motoren sind meine Leidenschaft und Honda mein Herzblut. Kann und will nicht mehr ohne.

Hoffe es gibt hier einige aufgeschlossene Leute welche auch mit Frauen über Motoren und Autos sprechen *smile*

Wünsche allen einen schönen Tag und würde mich über eine Nachricht freuen.

<wave>

• Herzlich Willkommen im Forum.

Vorbildlich, dass du dich zuerst Vorstellst <hurray>
    Ist leider im Moment nicht mehr so häufig der Fall, dass sich die neuen User hier zuerst vorstellen.

So weiss man wenigstens ein bisschen, mit wem man es zu tun hat.

Hast du Bilder vom ATR ?

Wieder eine Frau mehr <hurray>:)

• Hallo

Danke für deine Antwort. Werde gerne einige Bilder einstellen, bin aber leider momentan bei der Arbeit und habe keine Bilder da. Desshalb. Bilder von meinem ATR werden folgen ;)

Danke und Gruss

• Hallo du kleine Raserin :D

Zitat

aus dem Profil
    Herkunft: Konnte Ortstafel nicht lesen, war zu schnell ;)

Viel Spass im BlackBoard, mögest du in Zukunft wenigstens die Geschwindigkeitsangaben entziffern :D :p

<roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao>

<ghost>                      <ghost>                       <ghost>                      <ghost>

<roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao>

• Zitat

Original von Del Sol Angel
    Herzlich willkommen!

endlich noch mehr Frauen, die das Honda-Virus gepackt hat ;) Viel spass bei uns :) <thumbsup> <thumbsup> <rocker>

Hey ciao
    Dankä Dir viel mal und würd mal sägä Frauenpower ;)

greez

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!