The Goodfather

• hy zusammen!

ich wollte mich mal kurz vorstellen bevor ich gleich mit der tür ins honda-haus falle.. :)

mein name ist pascal, bin 23 und wohne in der agglomeration luzern. seit kurzem bin ichs tolzer besitzers eines gelben, recht unverbastelten integra type R my 2000. saugeiles auto! *megafreu* :) zugegeben, daran gibts noch etwas zu tun (service, mfk,..) , aber das macht man ja gerne.. :-D

leider kenne ich mich mit hondas noch nicht soo gut aus, da ich ursprünglich aus der subaru- "ecke" komme. aber wie ich schon gesehen habe bin ich hier wohl richtig aufgeboben denke ich..

zuletzt bin ich im alltag einen nissan primera GT gefahren welcher ich im letzten moment vor dem export gerettet und selbst zurechtgemacht habe. der wurde mir nach einem halben jahr und 15tkm dann aber doch etwas zu langweilig und etwas neues, "böseres" musste her.. 8o (ich hoffe bloss ich sag in wenigen monaten nicht der integra sei zu soprtlich um ihn jeden tag zu fahren.. )

so, genug gelabert, hoffe ich hab euch nicht allzufest gelangweilt. an der stelle noch ein gruss und ein dankeschön an manuel k. und cyru b. ! danke!! :thumbsup:

allen anderen noch einen schönen abend und ein guten wochenstart!

cya, pascal

• Es gibt einen vorstellungsthread für newbie's :)

Willkommen jedoch :D hast du bilder vom ITR? vileicht habe ich dich gesichtet ;)

GT Werkstatt Neuenkirch Luzern

• Hallo und Willkommen
    hier im Forum hat es viele leute mit erfahrung ;) aber auch vorgeg es gibt auch Seeehr vieles uber den integra in der Board Suche zufinden

• Es gibt einen vorstellungsthread für newbie's :)

Willkommen jedoch :D hast du bilder vom ITR? vileicht habe ich dich gesichtet ;)

ohh sry, das hab ich wohl übersehen, asche über mein haupt! kann mal einer verschieben in dem falle? :) uii, bin bis jetzt genau von nähe rapperswil ins urnerland gefharen mit dem garegennumero. das auto wird erst kommende woche zugelassen. hast mich also kaum gesichtet. aber was nicht ist..?! ;) bilder gibts auf jeden fall in nächster zeit, aber vorher muss noch einiges gemacht werden.. ;) carosserie-technisch wurde meines erachtens nicht nur glücklich gearbeitet an dem auto, aber vielleicht bin ich einfach nur ein engstirniger perfekionist..?!

• soso... in luzern fahren ca. 2-3 gelbe integra's 2000er modelle deswegen dachte ich evtl. gesichtet. :)

GT Werkstatt Neuenkirch Luzern

• @ Zity ; sag mal, hst du den integra welcher du im jaunar mal zum ausschlachten angeboten hast, noch? wäre um den rechten scheinwerfer froh..! thx u gruzz pascal

• Hey Pascal!

Herzlich wilkommen bei den Holics <wave>

Gruss Manuel

• Hey Pascal!

Gruss Manuel

Autorennen sind ein Kult der Raserei, ein Spiel mit dem Tod, der Circus Maximus der Neuzeit
    Franziska Teuscher (Grüne/BE)

<luke>

• Hey Pascal!

Gruss Jerry

:D

• Ja ne is klar...

Verarschet mich doch! <rofl>

• hey mänu, frage! :) warum kann ich als registriertes forumsmitglied im biete-forum keine antworten geben?! und hast du ein pic vom esd? legal? und geht das waes auch für meinen subi? 8o cya!

• Im Biete / Suche Topic kann niemand antworten ;)
    So bleibt es übersichtlicher.
    Die Fragen zu einem Artikel können dann per PN abgeklärt werden.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!