hy zusammen!
ich wollte mich mal kurz vorstellen bevor ich gleich mit der tür ins honda-haus falle..
mein name ist pascal, bin 23 und wohne in der agglomeration luzern. seit kurzem bin ichs tolzer besitzers eines gelben, recht unverbastelten integra type R my 2000. saugeiles auto! *megafreu* zugegeben, daran gibts noch etwas zu tun (service, mfk,..) , aber das macht man ja gerne..
leider kenne ich mich mit hondas noch nicht soo gut aus, da ich ursprünglich aus der subaru- "ecke" komme. aber wie ich schon gesehen habe bin ich hier wohl richtig aufgeboben denke ich..
zuletzt bin ich im alltag einen nissan primera GT gefahren welcher ich im letzten moment vor dem export gerettet und selbst zurechtgemacht habe. der wurde mir nach einem halben jahr und 15tkm dann aber doch etwas zu langweilig und etwas neues, "böseres" musste her.. (ich hoffe bloss ich sag in wenigen monaten nicht der integra sei zu soprtlich um ihn jeden tag zu fahren.. )
so, genug gelabert, hoffe ich hab euch nicht allzufest gelangweilt. an der stelle noch ein gruss und ein dankeschön an manuel k. und cyru b. ! danke!!
allen anderen noch einen schönen abend und ein guten wochenstart!
cya, pascal