guten morgähn!
sollte man was bestimmtes beachten beim kraftstofffilter wechseln?
guten morgähn!
sollte man was bestimmtes beachten beim kraftstofffilter wechseln?
Die Schrauben sind vermutlich ziemlich stark angezogen. Ich hab bis jetzt immer geflucht <blink>
Achte darauf das du die ganzen Dichtungsringe nicht verlierst bzw gleich neue einbaust... Sonnst eigenlich kein Problem.
Ach ja, spaßhalber kannst das Teil nachher Anzünden, aber nur im Freien. Trotzdem nicht nachmachen <biggrin>
thomas
ok, thanks!
ich schick dir dann bilder vom brennenden filter! <biggrin>
ZitatOriginal von Drag-On
ok, thanks!
ich schick dir dann bilder vom brennenden filter! <biggrin>
burn, baby, burn <biggrin> <biggrin> <biggrin>
*sing*
we dont need no Water, let the mo**erf***er burn....
Es gibt Leute, welche die Batterie abhängen um den Kraftstofffilter zu wechseln. Ist aber unnötig. Wobei, sicher ist sicher... <biggrin>
ZitatOriginal von AGGRO_ED9
Es gibt Leute, welche die Batterie abhängen um den Kraftstofffilter zu wechseln. Ist aber unnötig. Wobei, sicher ist sicher... <biggrin>
eh klar, man könnte ja auch beim Ölwechseln die Motorhaube abbauen das man sich nicht Birne anhaut <blink> <blink> <blink> <biggrin>
ZitatOriginal von maniac
eh klar, man könnte ja auch beim Ölwechseln die Motorhaube abbauen das man sich nicht Birne anhaut <blink> <blink> <blink> <biggrin>
Es geht eigentlich mehr darum, das Risiko eines Kurzschlusses zu minimieren! Stell dir mal vor, du kommst mit dem Gabelschlüssel an den Pluspol und an ein Teil das Masse hat. Dann gibs mal schöne Funken. Und wenn dort per Zufall noch Benzin runterläuft oder an deinen Händen ist, dann viel Spass!
Ich habe die Batteie auch nicht abgehängt, wollte das nur so als Hinweis schreiben. Muss jeder selber wissen. In 999 von 1000 Fällen passiert nichts! Aber schade wenn er der 1000ste ist...
ZitatOriginal von AGGRO_ED9
Es geht eigentlich mehr darum, das Risiko eines Kurzschlusses zu minimieren! Stell dir mal vor, du kommst mit dem Gabelschlüssel an den Pluspol und an ein Teil das Masse hat. Dann gibs mal schöne Funken. Und wenn dort per Zufall noch Benzin runterläuft oder an deinen Händen ist, dann viel Spass!
Ich habe die Batteie auch nicht abgehängt, wollte das nur so als Hinweis schreiben. Muss jeder selber wissen. In 999 von 1000 Fällen passiert nichts! Aber schade wenn er der 1000ste ist...
Eh klar! Das fällt halt unter jugentlicher Leichtsinn. Ich hab mich auch dabei erwischt wie ich kürzlich in meiner Werstatt den Heizlüfter angeschmissen habe und einen Meter entfernt Motorteile in einem Nitrobad gewaschen habe <mean>.
Räusper, das gibt einem schon zu denken
ZitatOriginal von maniac
Eh klar! Das fällt halt unter jugentlicher Leichtsinn. Ich hab mich auch dabei erwischt wie ich kürzlich in meiner Werstatt den Heizlüfter angeschmissen habe und einen Meter entfernt Motorteile in einem Nitrobad gewaschen habe <mean>.
Räusper, das gibt einem schon zu denken
Auch nicht schlecht!
Es geht schneller als man denkt. Mein Ex Chef hat mal so an einem Polo das Steuergerät ausgebaut. Hat ja ein Metallgehäuse. Wo legt er das gute Steuergerät hin? Natürlich genau auf die Batterie. Bumm, Batterie explodiert! Ein Kollege hatte genau seine Birne darüber, hatte danach ein wenig Hörprobleme! Aber doch noch mal Glück gehabt...
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!