• Hallo zusammen,
    ich bin nun schon auch seit letztem Oktober hier angemeldet und will mich auch mal noch kurz vorstellen. Ich heisse Mario, bin 36 und wohne in Interlaken. Schon als Kind bin ich dem Benzinvirus verfallen und fahre im alltag einen 40 Tonnen Anhängerzug. In meiner Freizeit bin ich auf dem Motorrad (Yamaha FZR 1000 EXUP) unterwegs, oder treibe mich in einer Kiesgrube mit meinem 1:5 Benzin RC Car ( HPI BAJA 5B SS) herum.
    Letzten Herbst habe ich meinen gemachten Legacy Turbo verkauft und vom Schwager einen CTR EP3 mit Kompressor umbau übernommen. Das Teil macht richtig Laune. Leider sind am Auto vorne und hinten Schürzen verbaut, die ich gegen Original Front und Heckstossstange tausche, sobald ich alle Teile gefunden habe. Auch die FOX 4-Rohr Auspuffanlage wird denn wohl gegen "öppis gröbers" ausgetauscht.

Gruss Mario

• Ein generelles "Hallo!" an alle Neuen! ,oD

<roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao>

<ghost>                      <ghost>                       <ghost>                      <ghost>

<roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao>

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!