Hallo allerseits, Ich heisse Mounty/Markus, bin seit gestern bei euch hier gerregistered... Bin fast 42 j alt, Fahre ein '07 Honda Accord CL9, den ich letztens bei Rikli Motorsports, bei euch in Wangen/Schweiz, habe tunen lassen. Er hat mich verraten hier bei euch rein zu schauen. Es ist schon etliches am auto geaendert worden, aber es kommt vermutlich noch was dazu... need more power!!!!
Egal, ihr koennt mich auf english (mothertongue) oder deutsch ansprechen, habe noch ein paar schwierigkeiten mit dem Berner "mundart", aber es geht... ihr wuerdet/werdet mich wahrscheinlich auch schwer verstehen, mit meinem "Deunglisch"....
Gruesse
Mounty
I'm Mounty
-
-
Hallo und Willkommen
-
Merci!!!
-
Herzlich willkommen hier im Forum Have fun
-
Isch guat!! Oh, i am already having fun!!! Tried to learn the word kuacheblaechli... kuchenblech, halt mit weniger "feuchte aussprache".. jaegermeister/feldschloesschen betankung haben da nicht weitergeholfen.. war nevertheless a good tme!!!
Mounty -
Deunglisch Welcome to the Community!
-
Thank you kind sir!!
-
Herzlich willkommen und guten Start im Forum
-
Joa, recht herzlichen dank!!! I already feel gut aufgehoben hier bei euch!! Sind alle schwiezer soo nice?? Not that i know alot of swiss people, but the ones i have met, are all VERY friendli..... !!!
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!