Ueepa
stelle mich als stolze Civic EP3 Besitzerin/Fahrerin vor:
Ich heisse Sabrina, bin 20 Jahre alt und wohne seit einem Jahr am schönen Obersee. Zurzeit arbeite ich beim Bund im Finanzbüro und leiste nebenbei noch Militärdienst (nächsten Juni 2013 ist es wieder soweit ).
Meinen EP3 fand ich Anfangs April in diesem Jahr unter autoscout.ch. Ich verliebte mich sofort ihn in und wollte ihn unbedingt sehen! Kurz darauf stand der Termin fest um ihn Probe zu fahren. Er war zwar hart gefedert im Gegensatz zum damaligen Auto (Volvo S80 TS), aber er war der Hammer! ICH HAB IHN GEKAUFT
Am 23. April 2012 fuhr ich ihn erstmal zu mir nach Hause, um ihn gründlich zu waschen. Nachdem ich im Mai/Juni 2012 5 Wochen lang an Wochenenden mit ihm in die Unteroffiziersschule einrückte, war ich total begeistert. Er war super bequem, fuhr sich locker und wenn man ihn drücken will, war/ist er auch da! In der Zwischenzeit forderte ich schon ein paar Fahrer heraus und fuhr meistens vor dessen Schnauze rum.. Ich liebe es, wenn ich hochtourig und unten raus mit ihm fahren kann! Das Feeling ist unbeschreiblich...
Was mich ebenfalls überraschte und beeindruckt hat, dass sich Honda Fahrer grüssen (meist Tuner-Autos). Also: ich grüss euch alle, auch dann wenn ich euch auf der Strasse seh.
Ja, nächstes Jahr hab ich ein paar Änderungen geplant, zwar eher Interieur und Exterieur. Weil 200 PS reichen mir völlig
Ich möchte erwähnen, dass ich im Facebook eine Gruppe gegründet habe, um zu sehen, wer in der Schweiz alles einen EP3 besitzt, da es ja nicht wirklilch viiiiele gibt. Link: https://www.facebook.com/groups/443025079078321/ Da könnt ihr eure Prachtstücke präsentieren
Soo, ich hab genug erzählt.
Merci jetzt schon für eure Aufnahme und Hilfsbereitschaft! Ich werde sicherlich noch ein paar Fragen in das Forum werfen.
Ciaao