Hallo zäme :)

• Ueepa <wave>

stelle mich als stolze Civic EP3 Besitzerin/Fahrerin vor:

Ich heisse Sabrina, bin 20 Jahre alt und wohne seit einem Jahr am schönen Obersee. Zurzeit arbeite ich beim Bund im Finanzbüro und leiste nebenbei noch Militärdienst (nächsten Juni 2013 ist es wieder soweit <hurray> ).
    Meinen EP3 fand ich Anfangs April in diesem Jahr unter autoscout.ch. Ich verliebte mich sofort ihn in und wollte ihn unbedingt sehen! Kurz darauf stand der Termin fest um ihn Probe zu fahren. Er war zwar hart gefedert im Gegensatz zum damaligen Auto (Volvo S80 TS), aber er war der Hammer! :love: ICH HAB IHN GEKAUFT :D
    Am 23. April 2012 fuhr ich ihn erstmal zu mir nach Hause, um ihn gründlich zu waschen. Nachdem ich im Mai/Juni 2012 5 Wochen lang an Wochenenden mit ihm in die Unteroffiziersschule einrückte, war ich total begeistert. Er war super bequem, fuhr sich locker und wenn man ihn drücken will, war/ist er auch da! In der Zwischenzeit forderte ich schon ein paar Fahrer heraus und fuhr meistens vor dessen Schnauze rum.. :D Ich liebe es, wenn ich hochtourig und unten raus mit ihm fahren kann! <love> Das Feeling ist unbeschreiblich...
    Was mich ebenfalls überraschte und beeindruckt hat, dass sich Honda Fahrer grüssen (meist Tuner-Autos). Also: ich grüss euch alle, auch dann wenn ich euch auf der Strasse seh. ;)

Ja, nächstes Jahr hab ich ein paar Änderungen geplant, zwar eher Interieur und Exterieur. Weil 200 PS reichen mir völlig :thumbsup:

Ich möchte erwähnen, dass ich im Facebook eine Gruppe gegründet habe, um zu sehen, wer in der Schweiz alles einen EP3 besitzt, da es ja nicht wirklilch viiiiele gibt. Link: https://www.facebook.com/groups/443025079078321/ Da könnt ihr eure Prachtstücke präsentieren <good>

Soo, ich hab genug erzählt.
    Merci jetzt schon für eure Aufnahme und Hilfsbereitschaft! Ich werde sicherlich noch ein paar Fragen in das Forum werfen.

Ciaao 8)

5 Mal editiert, zuletzt von mercedeS92 ()

• Ja, mille Grazie, Kollege!! Wuensche auch Merc/Bina (Biene??? zzt zzt ouch!! 8o ) ein herzliches welcome, hier in der Forum!!! Allzeit guter fahrt!!! (Gut aussehen tut ja der rote renner!!)
    Ich glaube das was heute 200 pferdchen sind, ist das was fuer many moons (zur 'meiner zeit') 110ps waren.. aus einer wolfsburger 1,6l hilfsaggregat... damals war das echt viel/schnell, und noch recht erschwinglich...
    gut gut, genug in der vergangenheit geschwelgt....
    Mounty

The best engine in the world is the Vagina:

It can be started with one finger. It's self lubricating.

It takes any size piston, and changes it's own oil every 4 weeks.

It is only a pity that the management system is so f....g temperamental.

2 Mal editiert, zuletzt von Mounty ()

• Hii 8)

Ebenfalls allzeit gute Fahrt und mach keine Landschäden ;)
    mir reichen 200 pferde vöööllig <thumbsup> und danke fürs kompliment!

• Und was waeren denn 'landschaeden'??? Sorry, bin das neu-swiss nicht maechtig...

• auch von mir ein herzliches willkommen an alle neuen hier.. auch wenn ich als "oldtimer" nur noch einen daily als honda habe.

Mounty: i love your "deunglisch" sehr sympathisch.. und bin grosser canada fan :) british columbia und besonders vancouver und vancouver island haben es mir sehr angetan.

hondaholics wird immer internationaler :)

landschäden ist der schaden an einem stück land wenn du einen unfall baust :) z.b. einem bauer das feld umpflügen ohne das er dich darum gebeten hat :)

---

• Aha, I see.... noooo das werde ich schonmal nicht machen, reicht wohl wenn ich schwarze striche auf der autobahn/landstrasse/fussgaengerzone hinterlasse.. (muss noch ein bisserl ueben bis ich meinen namen komplett schreiben kann... mit den reifenabrieb meine ich...)
    Mounty

Danke an Flo fuer die gruesse... Habe selber die Rockies nie 'gesehen'... nur von oben als ich nach Lost Angelis flog... wuerde mich auch reizen.. habe verwandte dort die ich nie habe kennengelernt (Jasper/Whistler)... aber es gibt soviele schoenen flecken auf der erde... wo will mann hin? Ihr habt es bestimmt so dass alle (fast) euren verwandten hier sind, oder in der 'naehe'... ich muss mein urlaub drueben verbringem wenn ich mom/sister/schwiegerfamily sehen will, dafuer ist mit 'spontanen' besuchen ihrer seits nichts.... hat alles ein + und - .....

2 Mal editiert, zuletzt von Mounty ()

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!