bluewin-Support

• also über cablecom kann ich auch nicht viel schlechtes sagen

habens schon gut 2-3 jahre und erst 1 mal ein problem gehabt.

das erste support email ging wohl verlohren aber danach hats wunderbar geklappt. neues netzteil fürs modem war am nächsten tag im briefkasten.

• Ad-aware kannst du vergessen....

kennst du Hijackthis, antiyspy11, spybot search and destroy, etc?

die sind super gegen adware...

• cable ist scho gut.... aber es gibt zuuu viele leute die einfach ihr cablemodem direkt an den pc hängen (usb oder ethernet) und mit der direkten externen adresse arbeiten..... <nooo!>

sorry... aber dann kannst den pc gleich auf die strasse stellen.... :D

• Zitat

Original von Speedsta
    phoenix auch blinde hühner finden mal körner - soll heissen da hatteste wohl glück <rotaeye>

bin jetzt auch bei sunrise und ist wirklich alles super <thumbsup>

dafür dass ich den support in etwa 3 oder 4 jahren so 2mal benötigt hatte und jedesmal sofort geholfen werden konnte..... ich kann also net klagen ;)

It's a jungle out there
    Disorder and confusion everywhere
    No one seems to care

• Ich arbeitete bei bluewin, am anfang von meinem Praktikum, das problem ist das viele leute eingestellt werden die keine ahnung haben von Modem geschweige schon mal mir pc gearbeitet haben.

Aber mit der Zeit haben sie es auch drauf.

Wenn das Internet nicht geht und es ist ein Konfig problem wird es rasch behoben, aber wenn du am 3341 noch ein Wireless AP hast ist es schwer zu supporten da die agenten dein AP nicht kennen und keine ahnung vom Menü etc. haben. Da sollte man schon Verständnis haben.

Klar wenn ein Leitungsproblem ist kann man am Telefon auch nicht machen.

Ach ja arbeite ab nächsten monate wieder einige Tag bei bluewin, wenn ihr nicht weiterkommt verlangt mich ;);)

• ich hatte mit cablecom JEDE woche nen ausfall <rotaeye> naja für mich isses gegessen - bin jetzt mit sunrise mehr als zufrieden <thumbsup>

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!