bluewin-Support

• So, muss mal ein wenig Frust ablassen <fire>

Ich hab eben ein ca. 45 minütiges Telefonat beendet, bei dem ich ca. 12 Mal verbunden wurde und schlussendlich bei einem gelanden bin, der noch weniger Ahnung von ADSL hatte als ich <fire>

So, jetzt gehts mir ein wenig besser <mean>

• Zitat

Original von Jery
    wurde dir etwa ein teil nicht auf garantie ersetzt? <laughing>

<ROFL>

I want crack

• Zitat

Original von Jery
    wurde dir etwa ein teil nicht auf garantie ersetzt? <laughing>

Wie schade dass die virtuelle Ohrfeige noch nicht erfunden wurde <mean>

• falls du sie doch noch findest im netz (die virtuelle ohrfeige), schick mir auch eine, werde sie dann an den cablecom-support weiterleiten <fire>

.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.

.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.

• der grund warum ich von cablecom weg bin - der support ist unterste schublade. bei mir lief mal mein modem nich 3 tage lang! dann gings wieder - der techniker der schon nachm 1. tag einen termin vereinbaren sollte hat dann 11 (in worten ELF) tage danach angerufen und gefragt wann er jetzt vorbeikommen soll <rotaeye>

• lass mich raten.... du hast ein Caymann3000 usb modem mit windows ^Xp SP2 und es läuft nicht? :D

bluewin support laggt voll... ich hab ja früher viel mit denen gearbeitet... am phone... wenn du ein bis zwei ansprechpartner hast und dich direkt mit denen verbinden lässt dann klappts schnell und gut!

greez sid, der am lernen ist...

• tiscali?????????????'
    ne ich diskutier jetzt nicht sonst ist gleich mal abend... <sick>

naja.. bin seit heute Netstream kunde... tiscali war ja voll der witz.... haben zwar auf VTX gewechselt... aber der support ist auch da nicht viel besser.... <fire>

• Zitat

Original von SID2002
    lass mich raten.... du hast ein Caymann3000 usb modem mit windows ^Xp SP2 und es läuft nicht? :D

Nicht ganz, ist ein Cayman 3341, aber der rest stimmt. nur ists via Netzwerkkabel und Wireless Lan ;)

Aber irgendwas mit den Ports stimmt auch nicht, weil mein Muli läuft gar nicht richtig <confused> Wär drum driiiiiingendst mal nötig dass ein Spezi vorbeikommt <holy>

• *HILFE* Cayman 3341!!!!!!!! meine mutter hat ebenfalls dieses modem mit ADSL, und seitdem spukt der Compi! Der Arbeitsplatz als beispiel lässt sich nicht mehr öffnen, und wenn du den IE starten willst, kommt kurz das Sandührchen, verschwindet wieder und nichts passiert... was kann ich da noch machen?

• ja, in der zeit, wo das ADSL funzte, hab ich sämtliche Updates (auch SP2) gemacht.

hab dann dem support angerufen, das hat bei denen die login daten meiner mom ausgeworfen, und einfach das modem wieder auf unkonfiguriert gestellt. dann gings nen tag, danach wieder das gleiche.

begreiffe nur nicht, was das mit dem arbeitsplatz auf sich hat...

• Zitat

Original von Mr.Petrolhead
    falls du sie doch noch findest im netz (die virtuelle ohrfeige), schick mir auch eine, werde sie dann an den cablecom-support weiterleiten <fire>

cablecom war bei mir immer SUPERST!!!

hatte vor weihnachten ein kleines problem, angerufen und 3 stunden später war einer bei mir und hats gelöst! <thumbsup>

It's a jungle out there
    Disorder and confusion everywhere
    No one seems to care

• ich bin seit über nem jahr bei sunrise, habe ausser vieler post von denen nichts zu meckern... hatte nie einen unterbruch oder sonstwas (jedenfalls keinen den ich bemerkt hätte)...

• phoenix auch blinde hühner finden mal körner - soll heissen da hatteste wohl glück <rotaeye>

bin jetzt auch bei sunrise und ist wirklich alles super <thumbsup>

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!