so, bin dann auch mal dran : P hab ja schon um Hilfe gebeten in diesem Forum und wurde nett empfangen : )) ich heisse flo und komme aus Turgi (NEIN, nicht Thurgau!! ), das liegt im Aargau ;). Bin 22 Jahre alt und habe mir letzte Woche einen Traum erfüllt. Nur eben leider, wer meinen vorigen Post gelesen hat weiss es, hat der DC2 ein paar Macken. Naja, trotzdem ist das Auto ein absoluter Traum. War etwa 3 Monate auf der Suche nach einem Integra bis ich auf diesen gestossen bin. Zuvor bin ich einen Mini Cooper S Jg 2002 gefahren, gechippft auf ca 190 PS, war auch sehr geil zu fahren, aber damit hatte ich immer Probleme. Hab ihn darum verkauft und ein wenig gespart und mich in dieser Zeit informiert und mich dann immer mehr den Hondas angenähert. Hätte mir auch fast einen EP3, gekauft, auch ein geiles Auto finde ich, aber der Integra ist einfach eine andere Welt. Das ist natürlich Geschmacksache, nicht jeder fährt gerne 200km mit solch einem harten Fahrwerk, aber ich liebe es Gut, Autobahn ist etwas langweilig, aber über Landstrassen macht es Saufreude, und dafür muss ich nicht die ganze Zeit im VTEC fahren. apropos VTEC, der Sound ist einfach unbeschreiblich genial
joa wenn Fragen sind einfach pn oder so..
gruss aus Turgi
flo