• so, bin dann auch mal dran : P hab ja schon um Hilfe gebeten in diesem Forum und wurde nett empfangen : )) ich heisse flo und komme aus Turgi (NEIN, nicht Thurgau!! :D ), das liegt im Aargau ;). Bin 22 Jahre alt und habe mir letzte Woche einen Traum erfüllt. Nur eben leider, wer meinen vorigen Post gelesen hat weiss es, hat der DC2 ein paar Macken. Naja, trotzdem ist das Auto ein absoluter Traum. War etwa 3 Monate auf der Suche nach einem Integra bis ich auf diesen gestossen bin. Zuvor bin ich einen Mini Cooper S Jg 2002 gefahren, gechippft auf ca 190 PS, war auch sehr geil zu fahren, aber damit hatte ich immer Probleme. Hab ihn darum verkauft und ein wenig gespart und mich in dieser Zeit informiert und mich dann immer mehr den Hondas angenähert. Hätte mir auch fast einen EP3, gekauft, auch ein geiles Auto finde ich, aber der Integra ist einfach eine andere Welt. Das ist natürlich Geschmacksache, nicht jeder fährt gerne 200km mit solch einem harten Fahrwerk, aber ich liebe es :P Gut, Autobahn ist etwas langweilig, aber über Landstrassen macht es Saufreude, und dafür muss ich nicht die ganze Zeit im VTEC fahren. apropos VTEC, der Sound ist einfach unbeschreiblich genial :D
    joa wenn Fragen sind einfach pn oder so..

gruss aus Turgi
    flo

• Wilkommen in der Forum!!! Schoen dass die Familie hier stetig waechst!!! Tja, erzaehl mal, habt ihr mit euren autos noch was vor, tuning maessig?? Ist schon was am kfz gemacht worden (ausser kleinere lenkrad und/oder fahrwerk??).
    Mounty

P.S @ LimpStar: verlinkung zur pix abgelegt/hinterlegt auf imageshack koennen auch hier gepostet werden... ich habe es auch noch nicht gemacht.. nur so als info...

The best engine in the world is the Vagina:

It can be started with one finger. It's self lubricating.

It takes any size piston, and changes it's own oil every 4 weeks.

It is only a pity that the management system is so f....g temperamental.

Einmal editiert, zuletzt von Mounty ()

• vielen dank :)

also betreffend Tuning bin ich mir noch nicht so sicher. Im Moment bin ich auf jeden Fall am sparen, aber irgendwie hab ich das Gefühl, dass ich ihn im Originalzustand lassen sollte. Das einzige, was gemacht ist, ist der Endtopf. Ist einer von Remus (schon drauf beim Kauf), aber irgendwie hört der sich nicht speziell an. Daher bin ich mir am überlegen, ob ich nicht einer von Invidia oder Inoxcar draufmachen soll. Wenn ich aber schon den Auspuff wechsle, würde ich auch gleich Fächerkrümmer und Kat machen, um (zumindest ein bisschen) spührbar mehr Leistung zu haben. Da das ganze aber auch so einiges an Kohle kostet, bin ich mir noch nicht sicher, ob ich es wirklich machen werde...

betreffend den Bilder, ja so werd ichs dann machen. Hab aber an Silvester mein Galaxy S2 geschrottet, hab also im Moment keine Möglichkeit, Fotos zu machen :P Wahrscheinlich im Frühling dann, wenn ich ihn poliert habe :D

• Ja, das ist schon mal ner anfang, nicht?? Ich wuerde empfehlen, wenn du dann teile deines aga anlage aenderst, dann nach und nach, also nicht alles (header, cat, catback) auf einmal aendern.. Es wird bestimmt hoellisch laut werden. So kannst du eingrenzen, WIE laut er denn ist, und hast kein extra teile daheim rum liegen die verbaut werden koennten/sollten, die dennoch der lautstaerke zulieb nicht verbaut sind... Ich wuerde vorne anfangen, und dann nach und nach nach hinten durcharbeiten...

Den Remus topf hatte ich auchmal bei meiner vectra drinne.. hat echt ein wenig was an sound gebracht... bist du das auto nie gefahren ohne den topf?? (also mit oem topf).. remus ist nicht die welt an unterschied, aber es macht schon was daher..

Mounty

The best engine in the world is the Vagina:

It can be started with one finger. It's self lubricating.

It takes any size piston, and changes it's own oil every 4 weeks.

It is only a pity that the management system is so f....g temperamental.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!