Vorstellung

• Hallöchen :)

Ich bin Corinne, 22 Jahre alt und wohne in Wetzikon ZH.
    Meine Hobbys sind Auto, Tuning, Games, Sport und Partys.
    Mich findet man eig. an fast jedem Tuningtreffen in der Schweiz. :) Ich seh mich immer gern um und lerne neue Leute kennen um neue Dinge zu lernen.

Bisher hatte ich einige Autos.
    Mein erster war ein Renault Twingo, der war mir dann aber zu langweilig (trotz dezentem Tuning).
    Mein zweiter war der absolute Fehlkauf.. ein Hyundai Coupe '97. Der fiel nach nem Jahr auseinander: Kupplung kaputt, Bremsen Kaputt, Motoschaden etc. - ich bereue den Kauf, da mir das Auto regelrecht aufgeschwatzt worden war.
    Mein nächster war ein BMW 316i compact - mit dem Baby war ich voll zufrieden, bis ich im Winter rausfand, das es ein Heckantrieb ist und nicht wie der Verkäufer versprach ein Frontantrieb. Deshalb musste ein neues Auto her und ich wollte sowieso auf einen Automaten umsteigen.

Ich suche sehr lange und entschied mich für einen Honda Civic 1994 1.5i-16 VEi Economy Automaten in Blau mét. :) Das Baby wird mir am Mittwoch geliefert. :-D Kanns kaum abwarten.
    Den BMW verkauf ich nebenbei. 8)

Ich erhoffe mir hier gute Tips zu holen zum Tuning. :)

Greetz Mikako

• Hallo und willkommen <wave>

Heckantrieb ist doch schön zum fahren im Winter :D

Ja es geht so hihi ;) wenn man vorher immer nur Fröntler hatte... Ich bin definitiv nicht der Typ für nen Heckantrieb hab ich rausgefunden.

• こんにちは Mikako-san :)

Viel Spass hier!

"Bro.. teach me how to stunt like you. I want the widest wheels, with the stretchiest tires,
    I want girls with the tightest holes, and booze that will make the ugliest hoes attractive.
    "

• <wave>

Heckantrieb ist doch schön zum fahren im Winter :D

:D:D:D

BTW: Hallo und viel spass dann mit deinem neuen Auto ;)

Ich bin auch eine Signatur

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!