samuraisoul ist hier!

• hoi zusammen

bin der neu und werd denk nun öfters mal vorbeischnein. Infos zu mir, bürtgerlicher name martin hab aber die verschiedensten rufnamen je nach freundeskreis oder bekenntheitsgrad. Bin 23 jahre jung, komme aus Cottbus (ca. 100 km südllich von Berlin) somit logischer weise deutscher, bin nun seit ca. 8 Monaten in der Schweiz und wohn derzeit in Stans/NW.

Letzten 3 Jahre das reisbrennen gerockt erst mit nem ed7, jahr später mit nem ed6 (nach selbst durchgeführtem motorswap von d15 auf d16) und letztes jahr mit nem ee4 shuttle. das wurde leider vom vorbesitzer ein wenig verunstaltet aber ich bin dran den guten hobel wieder auf vordermann zu bringen.

Hab mich beim hh-bb angemeldet um in der Gegen gleichgesinnte zu finden, Kontakte zu knüpfen und vllt. endlich nen geeigenten platz zu finden wo ich an dem shuttle weiter arbeiten kann da die letzten 8 Monate wegen fehlender Garage nichts geworden ist.

Was ich mit dem guten vorhab usw werd ich dann mal in nem seperatem Thread posten mit aktuellen fotos usw. somit freu ich mich drauf paar verrückte Hondapeople kennen zu lernen :-D :thumbup:

Seltenheit = teuer / Einzigartigkeit = teuer / einzigartige Seltenheit = teuer²

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!