Hallo Holics,
ich möchte mich auf diesem Wege auch kurz vorstellen.
Bin 23 Jahre alt und habe mir vor knapp 3 Monaten meinen großen Traum erfüllt.
Bin endlich glücklicher Besitzer eines Honda Integra Type R DC2 BJ. `98.
Vor ca. 7 Jahren bin ich zum ersten Mal in einem Teg mitgefahren und nach ein paar 100 Metern hab ich mich bereits in das
Auto verliebt. Nach dem ersten Vtec war es sowieso vorbei mit mir. Hab seit dem regelmäßig diverse Foren durchgeblättert,
Autobörsehen durchgesehen und natürlich nach Youtube Videos gesucht. Ich dachte aber immer, dass der Teg nur ein Traum
bleiben wird, da ich nicht davon ausgegangen bin dass es überhaupt noch welche geben wird wenn ich mir einen leisten kann.
Und heuer hab ich dann einen gefunden und zugeschlagen, es war zwar der erste den ich wirklich für mich angesehen hab,
aber das war mir trotz der zahlreichen Meinungen, die alle vom Kauf des ersten abraten, egal.
Ich mein es war kein überstürzter Kauf, ich hab ihn auf Herz und Nieren geprüft
Jetzt hab ich immer einen Dauergrinser wenn ich das Garagentor öffne und mich reinsetze, oder Fast and the Furious kucke, oder den Gesichtsausdruck von deutschen "Sportwagenfahrern" sehe, wenn sie mich erst nicht vorbei lassen wollen..und dann den Vtec kick
hören
Nun zum Auto:
Es ist alles Original, zumindest was Motor und Fahrwerk betrifft.
Zur Zeit sind 16"er OZ Racing F1 Cup Felgen drauf. Hab die Originalen 15er und werde diese dann im Frühjahr mit neuen Federal Supersteel Gummis überziehen. Originial ist halt Original
Dann hab ich noch einen Endtopf von Remus und Acura Embleme. Mein Vorgänger wollte glaub ich ein Army Modell draus machen
Weiters hab ich das "Vtec Lämpchen" hondaholics.com/attachment/4456/ und 3 Extra Verstrebungen.
So lange Rede kurzer Sinn, hoffe hier noch ein Paar Integra Fans und Besitzer kennen zu lernen, fühl mich etwas einsam auf den Straßen in meiner Umgebung, vl lässt sich ja auch mal ein Treffen arrangieren. Aber jetzt geht ja mal 6 Monate nix, Tegi geht schlafen
hondaholics.com/attachment/4455/