Hallo HondaHoliker! Ich Heise Daniel und ich bin vor einem par Monate zurück in die Schweiz gekommen aus Amerika. Ich bin kein typisch Amerikaner aber ich muss mich schon entschuldigen für mein Deutsch. Es wahr mein ersten sprach aber habe nie die schass zu lesen oder schreiben dann ist es ziemlich traurig. Ausser dem bin ich fast normal! Nur fast.
Ich bin 35yr alt und habe Hondas tuned seit ich 17yr alt wahr. Prufflich habe ich kürz auf privat Flugzeug Geschäft dann als Fabrikant und Auto mech. Ich bau hauptsächlich Old Timer und Replika aber immer Hondas gemacht in meiner Freizeit. Ich bin ein bitt Tuning hungrig. Hondas, hotrods, ratrods, Flugzeug, Lastwagen, Rasenmäher... Alles mit Tuning macht Spass!
Ich fahre auch gerne aber es ist schwierig hier zu fahren wie in die US. Ich habe sogar mein erste Buse. Es ist alles beschrankt! US129 die 'Tail of the Dragon' ist mein Tuning heim. Ich habe auch letztes Jahr 10,000 km um die USA gefahren in mein CB7 und ich plane gleich nach Hockenheim und die Nuremburg zu fahren gehen. Es ist schlimm.
Ich bin jetzt auf meine fünfte Honda, ein Facelift EP3 Type R mit H&R federn. Ich mocht' ein Par Teile einbauen aber alle Regeln hier machen mir nervös. In Amerika geht echt alles bis zum ratrod mit Milch Kisten für Sitzen. Ich bin glücklich so ein gutes start zu haben mit mein CTR weil es gibt diese Model nicht in Amerika. In Amerika hab ich noch ein 1990 Accord CB7 ich gebaut haben mit 4 Rad Scheiben bremsen, Accord V6 fordere Bremsen, JDM H22a mit H23 Getriebe, Canadische Schwartz Leder und Prelude BB forderten sitzen, Illumina einstellbar Stossdämpfer, und federn. Auch viel mehr kleiner mods und tricks für schnell um die Kurven zu gehen. Das ist am wichtigste ist für mich. Mein 1995 BB Prelude hat Koni Stossdämpfer und Gewinde Fahrwerk mit alle Gummi im aufhenkung umgeändert. Auch DC Sport von Zylinder kopf zu Ende, 70mm Vergaser, Gas Tuning, stereo, undzoweiter. Mein Goal mit meiner Autos war immer das es reagiert mit mein Input so wie ich mochte und viel Spass macht.
Ich mochte gern anderen Auto Fanatiker und hondaholicer zu lernen können. Jetzt das alles so neu und anders ist mochte ich mich auch drein mischen und die Szene und Industrie zu kennen lernen hier. Ich kenne kaum wo ich kann überhaupt Auto Teile finden oder welche Modifikation ich darf machen dann wurde ich wahrscheinlich weile dumme frage schnellen in schreckliche Deutsch. Vielen Dank und bitte, nicht zu rasch auf mein schriftliche Deutsch!
Go Honda