Hi HondaHolics!

• Hallo HondaHoliker! Ich Heise Daniel und ich bin vor einem par Monate zurück in die Schweiz gekommen aus Amerika. Ich bin kein typisch Amerikaner aber ich muss mich schon entschuldigen für mein Deutsch. Es wahr mein ersten sprach aber habe nie die schass zu lesen oder schreiben dann ist es ziemlich traurig. Ausser dem bin ich fast normal! Nur fast.

Ich bin 35yr alt und habe Hondas tuned seit ich 17yr alt wahr. Prufflich habe ich kürz auf privat Flugzeug Geschäft dann als Fabrikant und Auto mech. Ich bau hauptsächlich Old Timer und Replika aber immer Hondas gemacht in meiner Freizeit. Ich bin ein bitt Tuning hungrig. Hondas, hotrods, ratrods, Flugzeug, Lastwagen, Rasenmäher... Alles mit Tuning macht Spass!

Ich fahre auch gerne aber es ist schwierig hier zu fahren wie in die US. Ich habe sogar mein erste Buse. Es ist alles beschrankt! US129 die 'Tail of the Dragon' ist mein Tuning heim. Ich habe auch letztes Jahr 10,000 km um die USA gefahren in mein CB7 und ich plane gleich nach Hockenheim und die Nuremburg zu fahren gehen. Es ist schlimm.

Ich bin jetzt auf meine fünfte Honda, ein Facelift EP3 Type R mit H&R federn. Ich mocht' ein Par Teile einbauen aber alle Regeln hier machen mir nervös. In Amerika geht echt alles bis zum ratrod mit Milch Kisten für Sitzen. Ich bin glücklich so ein gutes start zu haben mit mein CTR weil es gibt diese Model nicht in Amerika. In Amerika hab ich noch ein 1990 Accord CB7 ich gebaut haben mit 4 Rad Scheiben bremsen, Accord V6 fordere Bremsen, JDM H22a mit H23 Getriebe, Canadische Schwartz Leder und Prelude BB forderten sitzen, Illumina einstellbar Stossdämpfer, und federn. Auch viel mehr kleiner mods und tricks für schnell um die Kurven zu gehen. Das ist am wichtigste ist für mich. Mein 1995 BB Prelude hat Koni Stossdämpfer und Gewinde Fahrwerk mit alle Gummi im aufhenkung umgeändert. Auch DC Sport von Zylinder kopf zu Ende, 70mm Vergaser, Gas Tuning, stereo, undzoweiter. Mein Goal mit meiner Autos war immer das es reagiert mit mein Input so wie ich mochte und viel Spass macht.

Ich mochte gern anderen Auto Fanatiker und hondaholicer zu lernen können. Jetzt das alles so neu und anders ist mochte ich mich auch drein mischen und die Szene und Industrie zu kennen lernen hier. Ich kenne kaum wo ich kann überhaupt Auto Teile finden oder welche Modifikation ich darf machen dann wurde ich wahrscheinlich weile dumme frage schnellen in schreckliche Deutsch. Vielen Dank und bitte, nicht zu rasch auf mein schriftliche Deutsch!

Go Honda <rocker>

Einmal editiert, zuletzt von racerx ()

• Willkommen <wave>

Autorennen sind ein Kult der Raserei, ein Spiel mit dem Tod, der Circus Maximus der Neuzeit
    Franziska Teuscher (Grüne/BE)

<luke>

• Herzlich wilkommen <good>

Hier in der Schweiz wirst du wegen der Zulassung für Tuning-Teile noch vieles erleben...
    Aber es ist schön dass es noch Leute gibt, welche sich dann viel Zeit und Geld dafür nehmen.

Auf jeden Fall wünsche ich dir einen guten Start in der Schweiz.

• Herzlich willkommen im Forum und dein Deutsch ist gar nicht soo schlimm, dass kommt bestimmt noch besser... :thumbup:

Warum hast du dir kein Acura Rsx oder Civic 5Dr Si mitgebracht, anstatt hier den Ep3 zu kaufen.... <confused>

Viel Spass hier..!!

• Ein herzliches Hallo und willkommen hier.
    Wir sind gespannt auf Deine Tips und Tricks auch wenn sie vermutlich hier nicht immer umgesetzt werden können...

• Danke für ihren Willkommen!

Gohst_oc: Ich habe schon gemerkt das ich nich kann Auto bauen so wie in Amerika. Ich habe ähnlichen Garage gesehen aber sie sage alle das es gar nicht einfach ist und sie wusste nich wie lange sie weiter machen kann. Jetzt das ich habe ein Mange Gesetz durch gelesen wundere ich mir wie die Mfk nich Ingenieur must sein! So wie es aus seht kann jeder Mfk Inspektor einfach ja oder nein sagen nur wag die Qualität von sein Morgen Kaffee! Ich wundere mich wie fiele Auto stehen weil ein Gesetz nich klar ist und der Besitzer Mus darum die Regeln stürmen zu zeigen das es legal ist und nich gefährlich.

Pezzo: Mein Mutter hat ihrer '08 Civic 2 Tür vor zwei Jahre gebracht. Ich habe kein mitgebracht weil ich alle Geld in meiner Haus in Amerika gescheckt haben und ich bin hier gekommen um gesundliches Problemen. Jetzt das ich mein Haus verkauft habe und bin wieder gesund, ist jetzt auch weil mehr möglich! Ich habe Gesetz gelassen zum Tuning machen und ein Old und Young Timer Garage auf zu bauen aber alle Regeln sind unglaublich! Und dann die Kosten! Ich weiss noch nicht ob ich genug Geld kann machen mit Spezielle Hondas zu importieren. Sie haben schon alle gute Model hier! Wann ich echt zurück gehen nahte ich sogar mein CTR und noch ein ATR mit. Regeln sind noch hart für mich zu verstehen aber ich tuen noch studieren. Ich danke wann ich importieren möchten fange ich an mit ein paar original Auto teile, Veilicht Motoren. dann später speziell Auto und Old Timer. Autos von bevor 1976 scheine einfacher zu sein. Das muss noch alles kommen mit zeit.

Machs gut!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!